Touareg Winter – Fahrtraining 2010

  • Hallo zusammen,

    ich habe mit dem Hotel folgendes bzgl. der Mahlzeiten vereinbart: gemeinsames Abendessen jeweils um 20:00 und Plätze sind auch schon von mir reserviert. Das Frühstück am 30.01.2010 schon um 7:00, damit wir pünktlich gegen 8:00 zum Training aufbrechen können :zwinker:

    Ich selbst werde nach einem kurzen Abstecher nach Filzmoos schon am Donnerstag anreisen und noch ein wenig Wellness geniessen :Applause:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Gut Stephan!:)

    Werde meine Ski zu Hause lassen, hab mal die Pisten in der Umgebung gecheckt, sind nicht wirklich riesig....

    Bin die Woche drauf sowieso nochmal nen Tag zum Skifahren im Zillertal.

    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Vor 40 Jahren gelernt und jahrelang in Slowenien gefahren: Kranjska Gora, Vogel (Bohinj)

    Schon 'mal in Lermoos, St. Anton, Zakopane, Faistenau, Poiana Brasov, Sexten, Faistenau gefahren.

    Seit 15 Jahren: Wildschönau

    Fahre aber nicht mehr, da beide Knie kaputt.

  • Hallo Jungs und Mädels,

    Wie bereits per Mail bekannt gegeben, kann ich aus fam. Krankheitsgründen an unserem Event leider nicht teilnehmen. :(

    Es gibt halt immer wieder Dinge, die wichtiger sind als alles andere.
    Und dazu zählt nun mal Gesundheit und Familie.

    Da eine sehr weit vorgreifende Planung stattgefunden hat, ist das aber kein Problem für die Orga des Wintertraining.
    Es läuft alles so wie geplant.

    Die "Gruppenführung" beim Training selbst werden Arndt und Sittingbull übernehmen.

    Die einzige "Arbeit" für die beiden ist, euch wohlbehalten um 09:00 in der Faistenau abzuliefern.
    Alles andere läuft dann auf geplanter "Automatik" :top:

    Ich wünsche euch allen jetzt schon viel Spass, Gute Laune und recht viel Schnee.
    Wir werden uns sicher bei einem anderen Event wieder sehen.

    Das Wintertraining wird auch sicher weiterleben :zwinker:

    Und sieht zu, daß Ihr eure T ganz läßt :guru:

    :winken:



  • Die "Gruppenführung" beim Training selbst werden Arndt und Sittingbull übernehmen.

    Hallo Günter,

    wir werden unser Bestes geben :zwinker:

    Trotzdem sehr schade, dass du nicht persönlich teilnehmen kannst, auch wenn das 2. Wintertraining ganz klar wieder deine Handschrift trägt und schon mal vorab vielen Dank :guru:

    Alles Gute für die Familie :top:

    Grüße von Stephan :winken:



  • Wie bereits per Mail bekannt gegeben, kann ich aus fam. Krankheitsgründen an unserem Event leider nicht teilnehmen. :(




    Servus Günter,

    schade das du nicht dabei sein kannst aber die Gesundheit der Familie geht immer vor.
    :guru:Tausend Dank für deine Orgaleistung:guru: ,
    meistens endscheidet die Leistung des Einzelnen über das gelingen des Ganzen.:top:

  • Hallo Leute,

    Ein Fahren ohne Autbobahnvignette (und dabei erwischt werden) kostet € 120,-
    Da ist aber die Vignette noch nicht dabei.
    Die fotografieren teilweise bereits von den Überkopfwegweisern runter.
    Da kommt dann der Erlagschein nach 2 Monaten frei Haus :zwinker:

    :winken: