Touareg Winter – Fahrtraining 2010



  • Der absolute Nennschluss für die Anmeldung ist bis zum 23. Oktober 2009 verlängert worden :top:

    Hallo zusammen,

    der selbe Termin gilt ab sofort auch für das Kontigent der Zimmer im "Mohrenwirt", im Moment sind noch 11 frei. Eine kostenlose Stornierung ohne Angabe von Gründen wäre bis dahin auch möglich :zwinker:

    Für die Realisierung einer 3. Gruppe benötigen wir noch weitere Anmeldungen :horn:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,
    hab' gerade unser DZ im Mohrenwirt reserviert. Wir werden wieder zu dritt am Freitag-Abend anreisen. Mit 90%-iger Wahrscheinlichkeit wird meine "bessere Hälfte" das Training fahren :)

    Viele Grüsse
    Wolfgang


  • @Blackhawk: OK, Zimmer ist gebucht, Bestätigung sollte dann noch kommen.



    Na dann machen wir mal ein

    * * U P D A T E * * *

    Teilnehmerliste


    Gruppe 1: Samstag 30. Januar 2010 ÖAMTC Fahrzentrum Faistenau/Fuschlsee *** komplett ***
    Instruktor: Johann Danzinger

    01. Blackhawk
    02. 6touareg
    03. Michael67
    04. Sittingbull
    05. DerElektriker
    06. wolfibaun
    07. Mohrenwirt
    08. samson
    09. aerzchen
    10. Dieter131

    Gruppe 2: Samstag 30. Januar 2010 ÖAMTC Fahrzentrum Faistenau/Fuschlsee *** komplett ***
    Instruktor: wird noch fixiert

    11. step
    12. McTruck
    13. Manfred_W
    14. kaeppeler
    15. HillRider
    16. Samtex
    17. bau
    18. Arndt
    19. dlu
    20. macko


    Gruppe 3: Samstag 30. Januar 2010 ÖAMTC Fahrzentrum Faistenau/Fuschlsee
    Instruktor: wir noch fixiert

    21. LaForge_98
    22. JH-W12
    23. juma
    24. stuempf
    25. Rocketman
    26. ...
    27. ...
    28. ...
    29. ...
    30. ...

    "vorgemerkt", "verbindlich angemeldet", "mit Hotel" und "angemeldet auf Warteliste"


    :horn: Leute - anmelden :horn:

    Wir wollen doch die dritte Gruppe noch voll bekommen :zwinker:
    :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (18. September 2009 um 15:10) aus folgendem Grund: Hotelliste angepasst

  • Hallo Leute,

    Leider hat ein fix gebuchter Teilnehmer aus beruflichen Gründen absagen müßen :(

    * * U P D A T E * * *

    Teilnehmerliste


    Gruppe 1: Samstag 30. Januar 2010 ÖAMTC Fahrzentrum Faistenau/Fuschlsee *** komplett ***
    Instruktor: Johann Danzinger

    01. Blackhawk
    02. 6touareg
    03. Michael67
    04. Sittingbull
    05. DerElektriker
    06. wolfibaun
    07. Mohrenwirt
    08. samson
    09. aerzchen
    10. Dieter131

    Gruppe 2: Samstag 30. Januar 2010 ÖAMTC Fahrzentrum Faistenau/Fuschlsee *** komplett ***
    Instruktor: wird noch fixiert

    11. step
    12. McTruck
    13. kaeppeler
    14. Rocketman
    15. Samtex
    16. bau
    17. Arndt
    18. dlu
    19. macko
    20. LaForge_98


    Gruppe 3: Samstag 30. Januar 2010 ÖAMTC Fahrzentrum Faistenau/Fuschlsee
    Instruktor: wir noch fixiert

    21. juma
    22. Thanandon
    23. rgb
    24. ...
    25. ...
    26. ...
    27. ...
    28. ...
    29. ...
    30. ...

    "vorgemerkt", "verbindlich angemeldet", "mit Hotel" und "angemeldet auf Warteliste"

    :winken:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (11. Oktober 2009 um 22:30)

  • OK, hiermit Teilnahme-Bewerbung und hoffen auf die ggf. Warteliste...wäre toll wenn es klappt.
    Hotel ist schon geklärt (Mohrenwirt online)
    Ich bekomme am nächsten Freitag in WOB meinen neuen T :top:, wäre ein guter Einstand, ihn unter professioneller Aufsicht kennenzulernen.

    In guter Hoffnung
    rgb

  • Hallo!
    Leider kann ich in diesem Jahr aus Termin-Gründen nicht am Winter-Fahrtraining teilnehmen, aber an alle, die noch überlegen: Ich kann es uneingeschränkt empfehlen, es war letzten Winter super!!!:top:

    VW Scirocco I, Audi Urquattro, BMW E30, VW Golf II, MB 190, MB C-KLasse, Audi A4 2,5 TDi Quattro, VW Touareg R5, VW Touareg GP V6 TDI

  • ... aber an alle, die noch überlegen: Ich kann es uneingeschränkt empfehlen, es war letzten Winter super!!!:top:

    Hallo zusammen,

    und das sollte dann in den nächsten Tagen erfolgen, am kommenden Freitag ist nämlich Anmeldeschluss :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (18. Oktober 2009 um 16:03)

  • Hallo Orga-Team :winken:

    Hallo!
    Leider kann ich in diesem Jahr aus Termin-Gründen nicht am Winter-Fahrtraining teilnehmen, aber an alle, die noch überlegen: Ich kann es uneingeschränkt empfehlen, es war letzten Winter super!!!:top:



    Leider kann auch ich noch immer keine verlässliche Aussage über meine Teilnahmemöglichkeit vornehmen. Ich werde also 2010 nicht teilnehmen. Da meine Vor-Anmeldung ja ohnehin schon gelöscht war, wollte ich mich nur noch einmal offiziell abmelden.

    Wie schon von Sepp angemerkt, ist das Evant aber in jedem Fall hochgradig empfehlenswert. Daher richte ich meinen besten Dank an das Orga-Team für Eure erneut hohe Einsatzbereitschaft im Sinne der TF :guru:

  • Hallo Orga-Team :winken:


    Leider kann auch ich noch immer keine verlässliche Aussage über meine Teilnahmemöglichkeit vornehmen. Ich werde also 2010 nicht teilnehmen. Da meine Vor-Anmeldung ja ohnehin schon gelöscht war, wollte ich mich nur noch einmal offiziell abmelden.

    Schade,daß ihr nicht dabei seid.:(
    Wäre bestimmt super mit den Kids.

    Aber vielleicht könnt Ihr es ja doch noch einrichten :)

  • Servus,

    auch wenn wir liebend gerne dabei gewesen wären, so muss ich doch absagen, da eine Planung aus beruflichen Gründen einfach nicht möglich ist.

    So wie es zur Zeit aussieht, werde ich mein Winterfahrtraining an dem Wochenende (und den nächsten beiden auch) auch auf einem Übungsplatz absolvieren, aber eben kein Verkehrsübungsplatz :zwinker:

    Schade :(

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • So wie es zur Zeit aussieht, werde ich mein Winterfahrtraining an dem Wochenende (und den nächsten beiden auch) auch auf einem Übungsplatz absolvieren, aber eben kein Verkehrsübungsplatz :zwinker:

    Schade :(

    Ist ja mal wieder typisch! Offroad fahren auf Kosten des Steuerzahlers. :lach:


    Schade, daß ihr nicht dabei sein könnt.

  • Hallo Leute,

    Leider hat wieder ein fix gebuchter Teilnehmer aus beruflichen Gründen absagen müßen :(

    * * U P D A T E * * *

    Teilnehmerliste


    Gruppe 1: Samstag 30. Januar 2010 ÖAMTC Fahrzentrum Faistenau/Fuschlsee *** komplett ***
    Instruktor: Johann Danzinger

    01. Blackhawk
    02. 6touareg
    03. Michael67
    04. Sittingbull
    05. DerElektriker
    06. wolfibaun
    07. Mohrenwirt
    08. samson
    09. aerzchen
    10. step

    Gruppe 2: Samstag 30. Januar 2010 ÖAMTC Fahrzentrum Faistenau/Fuschlsee *** komplett ***
    Instruktor: wird noch fixiert

    11. McTruck
    12. kaeppeler
    13. Samtex
    14. bau
    15. Arndt
    16. dlu
    17. macko
    18. LaForge_98
    19. Rocketman
    20. rgb


    Gruppe 3: Samstag 30. Januar 2010 ÖAMTC Fahrzentrum Faistenau/Fuschlsee
    Instruktor: wir noch fixiert

    21. hh
    22. Thanandon
    23.
    24. ...
    25. ...
    26. ...
    27. ...
    28. ...
    29. ...
    30. ...

    "vorgemerkt", "verbindlich angemeldet", "mit Hotel" und "angemeldet auf Warteliste"

    :winken: