habt Ihr eigentlich den Hotelbesitzer schon überreden können seinen T artgerecht mit uns zu bewegen
Hallo Bettina,
ich habe es ihm natürlich angeboten, nein: dringend nahegelegt
Grüße von Stephan
habt Ihr eigentlich den Hotelbesitzer schon überreden können seinen T artgerecht mit uns zu bewegen
Hallo Bettina,
ich habe es ihm natürlich angeboten, nein: dringend nahegelegt
Grüße von Stephan
Ja, ja schon gut - ist kein Touareg, trotzdem auf diesem Weg (einem kleinen Video mit H.J. Stuck) etwas Aufmerksamkeitsweckung für die Winter Icedrives der experience in Norwegen (leider keine Termine mehr dieses Jahr)
Ganz großer Spass!
http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/19277/
Viele Grüße
Matthias
Hallo Mathias,
schön, mal wieder was von dir zu hören und Herr Stuck hat es ganz schön fliegen lassen
Grüße von Stephan
Ja, ja schon gut - ist kein Touareg, trotzdem auf diesem Weg (einem kleinen Video mit H.J. Stuck) etwas Aufmerksamkeitsweckung für die Winter Icedrives der experience in Norwegen.
Ganz großer Spass!
Hallo Matthias,
danke für das Video. Ganz so schnell waren wir wahrscheinlich nicht, aber dafür im Rudel unterwegs
Hallo zusammen,
und wieder eine Vormerkung
* update *
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
kannst mich schon mal in der Liste auf blau umstellen!
Hab das Hotel ja schon gebucht
Grüße aus Vorarlberg,
6touareg
Nachtrag: besser gesagt auf grün!
kannst mich schon mal in der Liste auf blau umstellen!
Hab das Hotel ja schon gebuchtNachtrag: besser gesagt auf grün!
Hallo zusammen,
das machen wir, wenn wir im April alle wichtigen Daten von euch haben, um sie an den ÖAMTC weiterleiten zu können
Grüße von Stephan
...hab' mir heute nochmals die Bilder in Günthers Verzeichnis angeschaut - war echt eine klasse Veranstaltung. Übrigends: von meiner Versicherung hab' ich bislang noch nix gehört und werde in der kommenden Woche 'mal telefonieren, ob's Rabatt gibt.
Viele Grüsse und Gute Nacht
Wolfgang
...hab' mir heute nochmals die Bilder in Günthers Verzeichnis angeschaut - war echt eine klasse Veranstaltung. Übrigends: von meiner Versicherung hab' ich bislang noch nix gehört und werde in der kommenden Woche 'mal telefonieren, ob's Rabatt gibt.
Viele Grüsse und Gute Nacht
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Sind aber noch nicht alle drauf
Da kommt noch ein ganzer Haufen dazu
Muß mir leider meine Schleppi neu aufsetzen - und da komm ich derzeit leider zu nix anderes
Dank dir Günter für das Einrichten der Bilder
Hallo zusammen,
und diesmal eine ganz besondere Anmeldung: User Mohrenwirt ist auch dabei . Genau: das ist der Hotelier vom Fuschlsee .
* update *
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
na das finde ich ja mal Klasse
Netter Typ - passt bestimmt gut in die Gruppe.
Gruss
Bettina
Hallo Ihr Lieben,
habe es endlich mal geschafft ein paar Bilder in ein neues Album zu stellen.
Ach es war so schön...
Fuschl wir kommen wieder!
Gruss
Bettina
Hallo zusammen,
wir machen gerade eine Umfrage per PN unter allen Interessenten und Teilnehmern. Bitte schaut in euer Postfach .
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
wir treten nun in die nächste Phase der Vorbereitungen ein, um besser in die Planung gehen zu können. Ab jetzt werden verbindliche Anmeldungen für das 2. TF Wintertraining im Salzburger Land / Österreich vom 29. - 31.01.2010 bei Blackhawk oder mir angenommen. Die Teilnehmerzahl liegt zwischen 20 - 30 Fahrzeugen, die genaue Festlegung zu Anzahl, Trainingsdauer, Ort und Preis bzw. Einteilung in Gruppen erfolgt etwas später. Sicher dabei ist man zum momentanen Zeitpunkt erst nach verbindlicher Anmeldung unter Angabe der wichtigen Daten (Name, Adresse, Mobilnummer, Kennzeichen und Mail) und bis Position 20 .
* update *
Grüße von Stephan
Hallo so,
bin mal gespannt wer von den `vorgemerkten `noch übrig bleibt
Blackhawk@Sittingbull meine Daten habt Ihr ja noch:D
Hallo Stephan - hallo Günter,
bitte nehmt mich als verbindlich angemeldet. Meine Daten bitte vom letzten Mal übernehmen - es hat sich nix geändert.
Um das Hotel Mohrenwirt kümmere ich mich in den nächsten Tagen.
Gruss
Bettina
bitte nehmt mich als verbindlich angemeldet.
Hallo Bettina,
sehr gerne
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
habe die Übermittlung der Daten natürlich als "verbindlich" angesehen.
Gruß
Dieter
habe die Übermittlung der Daten natürlich als "verbindlich" angesehen.
Hallo Dieter,
doppelt hält besser
Grüße von Stephan