Hallo Leute,
Das 2. TF-Wintertraining 2010 ist unter Dach und Fach
Da der allgemeine Wunsch der Teilnehmer dahingehen lautete, daß das Training 2009 viel zu kurz war und der richtige Spaß
erst am Ende angefangen hat, wird das Wintertraining 2010 auf 1 1/2 Tage verlängert.
Wir haben auch Aufgrund der Überschneidung des Termins 2009 mit den Ferienwechsel bzw. Valentinstag versucht,
diese Probleme zu umgehen und deshalb den Termin für 2010 um 14 Tage vorverlegt.
Wir hatten heuer zwar Schnee bis zum abwinken, aber lt. ÖAMTC sind wir im Jänner sogar „Schneesicherer“.
Termin:
Freitag, 29. Jänner – Samstag 30. Jänner 2010
ÖAMTC Fahrzentrum Faistenau/Fuschlsee
Beginn Freitag Mittag um 12:00
Preis:
Freitag, 29. Jänner € 165,-
Samstag 30. Jänner € 219,-
Kosten für beide Tage € 384,-
Leistung:
Miete ÖAMTC Fahrzentrum Faistenau/Fuschlsee für 1,5 Tage inkl. 3 Trainer (eigene Verpflegung extra)
Das komplette Gelände ist für uns exklusiv reserviert – d.h. keine Fremdfahrzeuge am Trainingsparcours
Wir haben insgesamt 3 Gruppen á 10 Fahrzeuge. Es ist nur eine Teilnahme mit Touaregs an beiden Tagen möglich!
Nennschluss: 30. September 2009
Da das komplette Gelände exklusiv für uns reserviert wird, sollten wir es auch zeitgerecht mieten.
Eine Miete ist aber erst nach Fixierung der Teilnehmer möglich.
Aufgrund der äußerst positiven Resonanz des heurigen Trainings wird eine frühe Anmeldung empfohlen.
Wer sich zuerst anmeldet, wird auch früher gereiht.
Nächtigung:
Alle Teilnehmer waren vom Hotel begeistert, deshalb sehe ich auch keinen Grund für etwaige Experimente.
Wir werden daher wieder beim Mohrenwirt in Fuschl am See nächtigen.
Als Preis hat Sittingbull folgendes aushandeln können:
EZ Nächtigung + Frühstück € 61,-
DZ Nächtigung + Frühstück € 99,-
Aufzahlung HP pro Person € 15,-
Auf die Nächtigungspreise bekommen wir 10% Nachlass - Abstimmung bitte mit Sittingbull
Teilnehmerliste
Gruppe 1:
Instruktor: Johann Danzinger
Teilnehmer:
01.Blackhawk
02.6touareg
03. HillRider
04.Michael67
05.juma
06.bluwe
07.samson
08. aerzchen
09. McTruck
10. LaForge_98
Gruppe 2:
Instruktor: noch nicht fixiert
Teilnehmer:
11.Sittingbull
12.DerElektriker
13.noti
14.Hagenthaler
15.Hans-Murphy
16.JH-W12
17.HTECH
18.annakin
19. …
20. …
Gruppe 3:
Instruktor: noch nicht fixiert
Teilnehmer:
21. …
22. …
30.…
"vorgemerkt", "verbindlich angemeldet" und "mit Hotel"
Ich habe jetzt vorläufig alle, welche sich bei mir eintragen habe als vorgemerkt gekennzeichnet, da ja noch keine genaueren Daten bekannt waren.
Zur Fixierung der Anmeldung bitte eine kurze PN an Sittingbull oder mich zur Bestätigung der Teilnahme.
Wer sonst am Wintertraining 2010 teilnehmen möchte, bitte eine PN mit Name, Nickname, Adresse, Mobilnr. Email und Kennzeichen an Sittingbull oder mich.
Touareg Winter – Fahrtraining 2010
-
Blackhawk -
10. März 2009 um 22:20
-
-
Hallo,
bin dabei, in Gruppe 2 )hihi, das reimt sich...)
-
Günter und Stephan,
merkt mich auch mal bitte vor.
-
Danke für die tolle Orga und den Einsatz.
-
Hallo Orga-Team,
würdet Ihr mich bitte auch für beide Tage vormerken.
Vielen Dank und viele Grüsse
Wolfgang -
Danke für die tolle Orga und den Einsatz.
Und anmelden
-
Und anmelden
Oli ist doch "nur noch" Audifahrer.
-
Oli ist doch "nur noch" Audifahrer.
Dann hätten wir schon einen Grund zum umzusteigen
-
Jungs Jungs Jungs
der Dicke ist wie immer das "kleinste" Problem, die 15tkm nach Österreich wird ein Problem, obwohl man weiß ja nie was kommt. Im Moment freue ich mich über die tolle Eigeninitiative und Planung für dieses Event, ebenso natürlich über die vielen Teilnehmer, die an diesem Treffen/Lehrgang teilnehmen werden. Hut ab!
-
Günter
Ich mach natürlich auch wieder mit!
LG
Manfred -
Hallo Günter
Ich bin klar auch wieder mit dabei.
Gruß Stephan -
Hallo zusammen,
ich werde beim Hotel wieder ein Kontingent bis zum 30.09.2009 für uns reservieren. Buchungen bitte wieder unter dem Stichwort "Touareg-Freunde" selbstständig durchführen. Die Preise sind für das nächste Jahr leicht angehoben worden, allerdings bekommen wir als Stammgäste nun 10 % Nachlass. Bitte um kurze Rückmeldung, wer im Hotel gebucht hat .
* update *Grüße von Stephan
-
na das kann ja wieder lustig werden!
Wer da nicht ganz schnell ist, ist ganz schnell zu spät!Bin froh, dass ich schon auf der Liste stehe!
Gruss
6touareg -
Bin ja schon mit auf der Liste
-
Hallo Günter,
Termin ist vorgemerkt und sollte klappen - also ich bin dabei
Gruss
Bettina -
Mein Zimmer habe ich bereits reserviert!
Nicht, dass ich auf der Straße schlafen muss, wenn so viele Teilnehmer dabei sind,
und vor allem evtl. noch Saison ist?Gruss 6touareg
-
Mein Zimmer habe ich bereits reserviert!
Hallo zusammen,
Kontingent steht und wartet bis zum 30.09.2009 unter dem Stichwort "Touareg-Freunde" auf eure Reservierungen
EZ für € 55,- und DZ für € 89,- pro Nacht incl. Frühstück und allen Gebühren, HP für € 15,- pro Person extraGrüße von Stephan
-
EZ für € 55,- und DZ für € 89,- pro Nacht incl. Frühstück und allen Gebühren, HP für € 15,- pro Person extra
Top Konditionen Danke schön -
-
Hallo Günter, hallo Stephan,
habt Ihr eigentlich den Hotelbesitzer schon überreden können seinen T artgerecht mit uns zu bewegen:D
Gruss und schönes Wochenende.
Bettina -