Islandreise-Vortreffen im Knüllwald (Mai 2009)

  • Hallo Jan,

    wir haben schon mal den ersten Urlaub im Urlaub vor zwei Tagen beendet.
    Nun sind wir auf das Vortreffen im Knüllwald gespannt und freuen uns schon.
    Dein Vorschlag mit Kaffee/ Eisessen ist doch ne gute Idee zum ausklingen - wir sind dabei.
    ...bis Freitag

    Gruß Jens

  • Moin zusammen,

    ich habe gerade unsere Reservierung geändert. Wir reisen nun schon am Freitag an.

    Frage in die Runde:

    Wer ist denn noch am Freitag Abend da?
    Wir kommen so gegen 21:30 - 22:00 Uhr an.

    Vielleicht trifft Mann/Frau sich auf ein "schnelles Helles" an der Bar? :zwinker:

    Bis bald

    Jens

  • Servus,

    [...]Wer ist denn noch am Freitag Abend da?[...]




    meinst Du im Hotel oder allgemein im Raum Bad Wildungen?

    Freitags sind natürlich schon einige da...ich weiß allerdings nicht, wer von denen alles im Hotel nächtigt.

    Ralf und Anette
    Jan
    Friedrich und Helga
    Uli und ich

    ...sind im Raum, aber nicht im Hotel. :zwinker:

    Aber das können wir auch noch kurzfristig machen...Telefonnummer kommt per pn :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen, hallo Jens

    wir (Sabine & ich) werden am Freitag abend gegen 21:30 - 22:00 uhr eintreffen, wer wird denn um diese Zeit an der Bar noch anzutreffen sein :winken:
    Bis dann Gruss
    Jens

  • Hallo Jens,

    das ist ja lustig, meine Frau heisst auch Sabine... :top:

    Wir sind wie gesagt auch gegen 21:30 - 22:00 im Hotel.

    Kurz einchecken, und dann ab in die Bar ist der Plan.

    Ich komme mit der ganzen Familie (Frau und zwei Jungs 15 und 12)


    Bis denne


    Jens

  • [OT] Hallo Jens + Jens,

    irgendwie ist das unheimlich mit den Namensgleichheiten.:D
    Wie heißen denn die Kinder?

    Ich freue mich auf's Wochenende - leider kommen wir erst Samstag morgen an - fahren aber erst ins Hotel die Prütteln abgeben.
    Wann startet Ihr vom Hotel?

    Gruss an Sabine + Sabine.

    Bettina


    [/OT]

  • Hallo,

    der Routenplaner sagt 36 Km 42 Minuten von Bad Wildungen zum Bösen Wolf.
    Eine gemeinsame Anfahrt fände ich schön. :Applause:
    Wir planen so gegen 9:00 Uhr am Hotel zu sein. Eben kurz das Gepäck loswerden einen Kaffe einschmeißen.
    Wie wäre es wenn wir so gegen 10:00 Uhr eine gemeinsame Fahrt anpeilen ?

    Gruss
    Bettina

  • Hallo Freunde.

    Das Orga-Team wird schon zeitig vor Ort sein um noch einmal nach dem Rechten zu schauen. Daher gilt für alle anderen: Ankunft nach Belieben (wenn möglich aber bitte bis um 11:00 Uhr).

    Ich freue mich schon Euch alle wiederzusehen.

  • Hallo Bettina,
    das hört sich gut an. Bei mir ist noch nicht klar, ob meine Moni mitkommt.
    Sie quält sich mit einem Bandscheibenvorfall :o
    Wenn ich allein erscheine, würde ich auch erst mein Plünden im Hotel abstellen,
    ...damit die im Gelände nicht so in der Karre umherfliegen :Applause:
    Liebe Grüsse
    Thommes

  • Hallo Island-Freunde,

    leider hat es nun auch mich erwischt. Ich muss kurzfristig absagen. Ich muss arbeiten und habe ein neues Projekt auf den Hals bekommen. Wie du sicherlich mitbekommen hast wird Arcor gerade zur Vodafone. Da bin ich mittendrin und das bedeutet viel Arbeit und viele Projekte.

    Ich habe lange gekämpft damit ich überhaupt meinen Urlaub in der Zeit bekommen wo unsere Tour stattfinden. Genau dort haben 80% meiner Kollegen und Familienväter Urlaub genommen.

    Ich freue mich das wenigstens unsere beiden Marokko Guides wieder mit von der Party sind.

    Für Kosten welche durch meine Kurzfristige Absage entstanden sind möchte ich mich entschuldigen und werde diese selbstverständlich übernehmen.

    lg
    Eric :(

  • Hallo zusammen,
    bin auch heute nach meiner Lungenentzündung aus dem Krankenhaus entlassen worden, zu Hause fand ich dann (von der Krankenkasse angeliefert) ein stationäres Sauerstoffgerät und 2 kleinere Sauerstoffflasche für ausser Haus vor. Diese soll ich jetzt erstmal wenn nötig die nächsten 3 Monate nutzen. Da es mir Gesundheitlich noch nicht sooo gut geht werde ich natürlich am Samstag nicht kommen.
    Auf meine Frage hin ob ich im August nach Island fahren kann sagte er erstmal nein, da es mich doch seiner Meinung nach richtig erwischt hat. Ich soll erst mal nach 4 - 6 Wochen zur Nachuntersuchung gehen und dann wollen wir mal weiter sehen.
    Ich werde mir auch erstmal noch keinen Kopf machen und warte mal ab. Der jun. wird jetzt für den Alten mitarbeiten müssen, und ich werde ein bischen kürzer treten.

    Gruß aus Bochum :winken:

  • Der jun. wird jetzt für den Alten mitarbeiten müssen, und ich werde ein bischen kürzer treten.

    Gruß aus Bochum :winken:

    Hallo
    das kommt mir sehr bekannt vor.Ich wünsche Dir gute Besserung und dem jun. ein glückliches Händchen.Ich stehe gerade bis zum Hals in der Arbeit (Muttertagswoche :zwinker:).:winken:

  • So Freunde,

    ich packe jetzt mal schnell noch meinen Koffer und düse dann morgen in aller Frühe ebenfalls in den Knüllwald, um dort - gemeinsam mit dem Rest vom Orga-Team - die letzten Vorbereitungen zu treffen. Das Gelände ist gebucht, der Grill samt dem Grill-Meister schon in Stellung gebracht, das Restaurant für den Abend (für 35 hungrige Mäuler :eek:) reserviert (siehe: http://www.brauhaus-bad-wildungen.de/ ) und die Location für Sonntag ist auch schon ausgesucht. Wenn ich meine fleissigen Zuarbeiter richtig verstanden habe, so haben sie wohl für den Abschluß ein hübsches Schmankerl ausfindig machen können :zwinker:

    Bei den Abgesandten von der Experience die uns im Knüllwald besuchen werden, handelt es sich übrigens tatsächlich um Gabi & Weilo. Und genau diese beiden werden uns dann auch in Island eskortieren :top:

    Was soll jetzt eigentlich noch schief gehen??

    Wenn sich nun noch der Wettergott auf unserer Seite schlägt und uns Samstag mit reichlich Sonne verwöhnt, dann sollte einem prima TF-Event nichts mehr im Wege stehen.

    Ich wünsche allen eine gute und problemlose Anreise und den Waidwunden bzw. andersweitig Verhinderten verspreche ich schon jetzt, daß wir für sie eine schöne Fotostrecke anfertigen werden.

    Ab jetzt gilt: Wir sehen uns Samstag um 11:00 Uhr. Ich freue mich schon :Applause:

  • Servus,

    so, Jan als Oberorganisator ist angekommen, das Wetter ist durchwachsen, aber zur Zeit trocken :top:

    Nach dem Mittag werden wir das Gelände beehren und vorbereiten.

    So wie es aussieht, soll das Wetter ja morgen recht interessant werden :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.