Islandreise-Vortreffen im Knüllwald (Mai 2009)

  • UPDATE

    Für unser Vortreffen im Zuge der anstehenden EXPERIENCE-Reise nach Island haben bereits folgende Touareg-Besatzungen ihr Erscheinen im Knüllwald / Bad Wildungen am 09. und 10. Mai 2009 verbindlich zugesagt:

    1. Darkdiver (eine Person) (BEZAHLT)
    2. Sittingbull (eine Person) (BEZAHLT)
    3. aerzchen & Ute (zwei Personen) (BEZAHLT)
    4. ThommesGF & Moni (zwei Personen)
    5. Lollo05096 & Claudia (zwei Personen) (BEZAHLT)
    6. Ulilinke & Elke (zwei Personen) (BEZAHLT)
    7. Ralf Walter & Anette Huber (zwei Personen + Hund) (BEZAHLT)
    8. HTECH & Evelyn (zwei Personen) (BEZAHLT)
    9. TDI-Driver (eine Person) (BEZAHLT)
    10. JUMA (zwei Personen) (BEZAHLT, Orga-Team)
    11. FriedrichKeller (zwei Personen) (BEZAHLT, Orga-Team)
    12. JH-W12 & Silke (zwei Personen + Kind) (BEZAHLT, Orga-Team)


    Weiterhin keine Rückmeldung kam bisher von:

    10. Herrn und Frau Baumschubser
    11. Hillrider

    Abgesagt haben:

    10. LaForge98
    13. codemaster
    14. Ghosti

    Wackelkandidaten sind derzeit:

    15. Joachim (wenn überhaupt nur am Sonntag)


    Offizieller Beginn des Events ist am Samstag um 11:00 Uhr im Offroadpark. Gegen Mittag steht dann gemeinsames Grillen auf der Tagesordnung (brauchbares Wetter vorausgesetzt).

    Die Abend-Location für den Samstag (ca. 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt:trinken:) haben wir mittlerweile vorreserviert. Hier ist ein gemeinsames Abendessen für 19:00 Uhr geplant. Anschliessend können wir dort noch bis ca. 23:00 Uhr verweilen.

    Die EXPERIENCE hat uns heute signalisiert, daß zumindest einer der Island-Scouts am Samstag zu uns stoßen wird :Applause:. Es wird somit weitere Informationen zu unserer Reise geben und gleichzeitig ist für offene Fragen ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort :top:.

    Nun noch zu einem neuen Diskussionspunkt.
    Seit kurzem häufen sich die Anfragen von Nicht-Islandreisenden bezüglich der Teilnahme am Vortreffen. Das Orga-Team ist derzeit noch am abklären, ob wir problemlos den Kreis der Teilnehmer vergrößern können. Ich hoffe, daß wir mit allen beteiligten Stellen bis Mitte nächster Woche einen Konsens finden.

    Die Warteliste umfaßt derzeit folgende Touareg-Freunde:

    Michael67
    Samson
    ManneJK
    Stuempf

    Ich bitte die "Anwärter" einmal um kurze Info, welcher Teilnahme-Umfang ihrerseits angedacht ist und mit wievielen Personen ggfs. teilgenommen würde.

    Ich möchte noch einmal klarstellen, daß es sich bei dem Offroad-Event um eine reine Selbstfahr-Übung handelt. Es gibt KEINE Instruktoren und wie üblich muß im Vorwege eine Verzichtserklärung unterschrieben werden.

    Ebenfalls möchte ich deutlich darauf hinweisen, daß dieses Event rein privater Natur ist und daß ich (bzw. das Orga-Team) jedwede Haftung für Schäden an Mensch oder Material im Vorwege grundsätzlich ausklammern!!

  • Die EXPERIENCE hat uns heute signalisiert, daß zumindest einer der Island-Scouts am Samstag zu uns stoßen wird

    Hallo Jan,

    das hört sich ja super an, vielen Dank an das Orga-Team für euer Engagement :guru:.

    Falls keine weiteren Fahrzeuge (externe TF) zum Offroaden zugelassen werden können, so könnte ich vielleicht noch jemanden mitnehmen :zwinker:[OT]Plätze werden meistbietend versteigert[/OT]

    Grüße von Stephan :winken:



  • [...]Ich bitte die "Anwärter" einmal um kurze Info, welcher Teilnahme-Umfang ihrerseits angedacht ist und mit wievielen Personen ggfs. teilgenommen würde.

    Hallo Jan

    Meine Überlegung war daß wir (Frau &Tochter &Ich) am Samstag das Offroad-Event mitfahren,anschließend eine Übernachtung und nach dem Frühstück gemütlich nach
    Hause gleiten.

    P.S.Wenn es klappen sollte wäre das SUPER:top:
    Wenn nicht,ist´s halt auch nicht schlimm:winken:

  • UPDATE

    Für unser Vortreffen im Zuge der anstehenden EXPERIENCE-Reise nach Island haben bereits folgende Touareg-Besatzungen ihr Erscheinen im Knüllwald / Bad Wildungen am 09. und 10. Mai 2009 verbindlich zugesagt:

    1. Darkdiver (eine Person) (BEZAHLT)
    2. Sittingbull (eine Person) (BEZAHLT)
    3. aerzchen & Ute (zwei Personen) (BEZAHLT)
    4. ThommesGF & Moni (zwei Personen)
    5. Lollo05096 & Claudia (zwei Personen) (BEZAHLT)
    6. Ulilinke & Elke (zwei Personen) (BEZAHLT)
    7. Ralf Walter & Anette Huber (zwei Personen + Hund) (BEZAHLT)
    8. HTECH & Evelyn (zwei Personen) (BEZAHLT)
    9. TDI-Driver (eine Person) (BEZAHLT)
    10. JUMA (zwei Personen) (BEZAHLT, Orga-Team)
    11. FriedrichKeller (zwei Personen) (BEZAHLT, Orga-Team)
    12. JH-W12 & Silke (zwei Personen + Kind) (BEZAHLT, Orga-Team)

    Weiterhin keine Rückmeldung kam bisher von:

    Hillrider

    Abgesagt haben:

    LaForge98
    codemaster
    Ghosti

    Wackelkandidaten sind derzeit:

    Joachim (wenn überhaupt nur am Sonntag)
    Baumschubser (will erst Last-Minute entscheiden)

    Betreffend die Anfragen von Nicht-Islandreisenden bezüglich der Teilnahme am Vortreffen kann ich für die derzeit vorgemerkten "Anwärter" jetzt grünes Licht geben, wir kriegen Euch unter :top:

    Die "Anwärter" sind derzeit folgende Touareg-Freunde:

    Michael67
    ManneJK
    Stuempf

    Ich habe den Dreien soeben eine PN mit meinen Kontodaten zugeleitet. Wenn Ihr sicher seit teilnehmen zu wollen, so überweist bitte das Startgelt für den Offroadpark. Dieses ist nicht rückerstattbar!!!!

    Ich möchte noch einmal klarstellen, daß es sich bei dem Offroad-Event um eine reine Selbstfahr-Übung handelt. Es gibt KEINE Instruktoren und wie üblich muß im Vorwege eine Verzichtserklärung unterschrieben werden.

    Ebenfalls möchte ich deutlich darauf hinweisen, daß dieses Event rein privater Natur ist und daß ich (bzw. das Orga-Team) jedwede Haftung für Schäden an Mensch oder Material im Vorwege grundsätzlich ausklammern!!

  • Hallo zusammen,

    in der akuellen "4WheelFun" ist ein Bericht vom "Bösem Wolf im Knüllwald". Bilder sind sehr beeindruckend :wow:.

    Grüße von Stephan :winken:

  • UPDATE

    Für unser Vortreffen im Zuge der anstehenden EXPERIENCE-Reise nach Island haben bereits folgende Touareg-Besatzungen ihr Erscheinen im Knüllwald / Bad Wildungen am 09. und 10. Mai 2009 verbindlich zugesagt:

    1. Darkdiver (eine Person) (BEZAHLT)
    2. Sittingbull (eine Person) (BEZAHLT)
    3. aerzchen & Ute (zwei Personen) (BEZAHLT)
    4. ThommesGF & Moni (zwei Personen) (BEZAHLT)
    5. Lollo05096 & Claudia (zwei Personen) (BEZAHLT)
    6. Ulilinke & Elke (zwei Personen) (BEZAHLT)
    7. Ralf Walter & Anette Huber (zwei Personen + Hund) (BEZAHLT)
    8. HTECH & Evelyn (zwei Personen) (BEZAHLT)
    9. TDI-Driver (eine Person) (BEZAHLT)
    10. ManneJK (zwei Personen) (BEZAHLT)
    11. Michael67 (zwei Personen + Kind) (BEZAHLT)
    12. Stuempf (eine Person) (BEZAHLT)
    13. JUMA (zwei Personen) (BEZAHLT, Orga-Team)
    14. FriedrichKeller (zwei Personen) (BEZAHLT, Orga-Team)
    15. JH-W12 & Silke (zwei Personen + Kind) (BEZAHLT, Orga-Team)

    Weiterhin keine Rückmeldung kam bisher von:

    Hillrider

    Abgesagt haben:

    LaForge98
    codemaster
    Ghosti

    Wackelkandidaten sind derzeit:

    Joachim (wenn überhaupt nur am Sonntag)
    Baumschubser (will erst Last-Minute entscheiden)

    Aktuell plant das Orga-Team jetzt noch die Aktivitäten für den Sonntag. Mein Vorschlag wäre ein ausgedehntes, gemeinsames Frühstück und dann eine Konvoy-Fahrt zu einem nahgelegenen Ausflugsziel. Hier werden wir zwei Optionen andenken. Eine schönwetter und eine schlechtwetter Lösung :zwinker:.

    Ich plane derzeit die gemeinsamen Aktivitäten so bis ca. 15:00 Uhr, so daß die meisten Touareg-Besatzungen zum Abendessen wieder daheim sein sollten.

    Frage: Wollen wir das WE mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken/Eisessen beenden??



    Ich möchte noch einmal klarstellen, daß es sich bei dem Offroad-Event um eine reine Selbstfahr-Übung handelt. Es gibt KEINE Instruktoren und wie üblich muß im Vorwege eine Verzichtserklärung unterschrieben werden.

    Ebenfalls möchte ich deutlich darauf hinweisen, daß dieses Event rein privater Natur ist und daß ich (bzw. das Orga-Team) jedwede Haftung für Schäden an Mensch oder Material im Vorwege grundsätzlich ausklammern!!

  • Hallo zusammen,

    ich freue mich schon sehr, euch am Samstag um 11:00 wieder zu sehen. Plane gerade meine Route, da ich am Freitag noch nach Schwerte/Ruhr muss. Übernachten werde ich Nähe Siegen und dann geht es durch altbekannte Landschaften, die ich vor über 25 Jahren als Wehrpflichtiger durchkämmt habe :zwinker:.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Freunde :winken:

    Eine kurze, erfreuliche Zwischenmeldung: Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, daß unsere Reisebegleiter von der EXPERIENCE voraussichtlich beide am Samstag im Knüllwald zu uns stoßen werden :Applause::top:

  • Ich bin der Hilfsfrosch:

    Trend für die Region Knüllwald
    Ortszeit Fr, 08.05. Sa, 09.05. So, 10.05.
    Tiefst-
    Temperatur 7°C 10°C 11°C
    Höchst-
    Temperatur 22°C 19°C 19°C
    Wetter meist sonnig unterschiedlich bewölkt unterschiedlich bewölkt
    Wind S 3 SW 2-3 SW 2-3

    Quelle: wetteronline

    Gruß

    Lollo

    Quak

  • Servus (Quak :zwinker:),

    ich nenne es mal "durchwachsen": KLICK

    Aber so richtig trocken wäre ja auch langweilig :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.