UPDATE
Für unser Vortreffen im Zuge der anstehenden EXPERIENCE-Reise nach Island haben bereits folgende Touareg-Besatzungen ihr Erscheinen im Knüllwald / Bad Wildungen am 09. und 10. Mai 2009 verbindlich zugesagt:
1. Darkdiver (eine Person) (BEZAHLT)
2. Sittingbull (eine Person) (BEZAHLT)
3. aerzchen & Ute (zwei Personen) (BEZAHLT)
4. ThommesGF & Moni (zwei Personen)
5. Lollo05096 & Claudia (zwei Personen) (BEZAHLT)
6. Ulilinke & Elke (zwei Personen) (BEZAHLT)
7. Ralf Walter & Anette Huber (zwei Personen + Hund) (BEZAHLT)
8. HTECH & Evelyn (zwei Personen) (BEZAHLT)
9. TDI-Driver (eine Person) (BEZAHLT)
10. JUMA (zwei Personen) (BEZAHLT, Orga-Team)
11. FriedrichKeller (zwei Personen) (BEZAHLT, Orga-Team)
12. JH-W12 & Silke (zwei Personen + Kind) (BEZAHLT, Orga-Team)
Weiterhin keine Rückmeldung kam bisher von:
10. Herrn und Frau Baumschubser
11. Hillrider
Abgesagt haben:
10. LaForge98
13. codemaster
14. Ghosti
Wackelkandidaten sind derzeit:
15. Joachim (wenn überhaupt nur am Sonntag)
Offizieller Beginn des Events ist am Samstag um 11:00 Uhr im Offroadpark. Gegen Mittag steht dann gemeinsames Grillen auf der Tagesordnung (brauchbares Wetter vorausgesetzt).
Die Abend-Location für den Samstag (ca. 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt) haben wir mittlerweile vorreserviert. Hier ist ein gemeinsames Abendessen für 19:00 Uhr geplant. Anschliessend können wir dort noch bis ca. 23:00 Uhr verweilen.
Die EXPERIENCE hat uns heute signalisiert, daß zumindest einer der Island-Scouts am Samstag zu uns stoßen wird . Es wird somit weitere Informationen zu unserer Reise geben und gleichzeitig ist für offene Fragen ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort .
Nun noch zu einem neuen Diskussionspunkt.
Seit kurzem häufen sich die Anfragen von Nicht-Islandreisenden bezüglich der Teilnahme am Vortreffen. Das Orga-Team ist derzeit noch am abklären, ob wir problemlos den Kreis der Teilnehmer vergrößern können. Ich hoffe, daß wir mit allen beteiligten Stellen bis Mitte nächster Woche einen Konsens finden.
Die Warteliste umfaßt derzeit folgende Touareg-Freunde:
Michael67
Samson
ManneJK
Stuempf
Ich bitte die "Anwärter" einmal um kurze Info, welcher Teilnahme-Umfang ihrerseits angedacht ist und mit wievielen Personen ggfs. teilgenommen würde.
Ich möchte noch einmal klarstellen, daß es sich bei dem Offroad-Event um eine reine Selbstfahr-Übung handelt. Es gibt KEINE Instruktoren und wie üblich muß im Vorwege eine Verzichtserklärung unterschrieben werden.
Ebenfalls möchte ich deutlich darauf hinweisen, daß dieses Event rein privater Natur ist und daß ich (bzw. das Orga-Team) jedwede Haftung für Schäden an Mensch oder Material im Vorwege grundsätzlich ausklammern!!