Islandreise-Vortreffen im Knüllwald (Mai 2009)

  • Für unser Vortreffen im Zuge der anstehenden EXPERIENCE-Reise nach Island haben bereits folgende Touareg-Besatzungen ihr Erscheinen im Knüllwald / Bad Wildungen am 09. und 10. Mai 2009 zugesagt:

    1. Darkdiver (eine Person)
    2. Sittingbull (eine Person)
    3. aerzchen & Ute (zwei Personen)
    4. ThommesGF & Moni (zwei Personen)
    5. Lollo05096 & Claudia (zwei Personen)
    6. Ulilinke & Elke (zwei Personen)
    7. Ralf Walter & Anette Huber (zwei Personen + Hund)
    8. HTECH & Evelyn (zwei Personen)
    9. JH-W12 & Silke (zwei Personen + Kind)

    Außerdem sind noch zwei Fahrzeuge mit TF-Pärchen aus der Orga-Manschaft aktiv dabei.

    Noch keine Rückmeldung kam bisher von:

    10. Herrn und Frau Baumschubser
    11. Hillrider

    Abgesagt haben bisher:


    10. LaForge98
    13. codemaster
    14. Ghosti

    Wackelkandidaten sind derzeit:

    15. Joachim (wenn überhaupt nur am Sonntag)
    16. TDI-Driver

    Die zeitnahe und sehr gute Resonanz der befragten Teilnehmer zeigt mir, daß das Vortreffen in der angedachten Konstellation bei den meisten auf Zustimmung trifft.

    Ich werde daher gemeinsam mit dem Orga-Team die Planung weiter vorantreiben und auch das - bisher - nur vorreservierte Offroad-Event im Offroadpark Knüllwald jetzt verbindlich buchen.

    Da es sich ja bekanntlich um eine rein privat durchgeführte Veranstaltung handelt, muß ich an dieser Stelle einmal die Kosten für den Offroadpark anschneiden.

    Wie bereits zuvor bekanntgegeben, wird uns als Gruppe eine vergünstigte Teilnahmegebühr in Höhe von Euro 20,- (statt Euro 50,-) in Aussicht gestellt. Hierzu ist aber eine Teilnahme von mindestens 10 Fahrzeugen Voraussetzung.

    Gern würde ich jetzt in die Runde fragen, wie wir das Eintreiben der "Startgebühr" im Vorwege (!) handhaben wollen. Ich bin diesbezüglich für alle Vorschläge offen.

    Hinweisen möchte ich noch darauf, daß nach verbindlicher Anmeldung zu der Offroad-Veranstaltung eine Zahlungsverpflichtung besteht (alles andere wäre der Gruppe gegenüber ungerecht).

    2 Mal editiert, zuletzt von juma (12. März 2009 um 14:30) aus folgendem Grund: TN-update



  • Gern würde ich jetzt in die Runde fragen, wie wir das Eintreiben der "Startgebühr" im Vorwege (!) handhaben wollen. Ich bin diesbezüglich für alle Vorschläge offen.

    Hallo Jan,

    eine Überweisung auf dein Konto oder besser das vom vom Parkbetreiber vielleicht :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Ich sende ein Hallo an alle zukünftigen Knüllwald-Umgraber :winken:

    Nachdem ich jetzt von der Mehrheit der Befragten eine positive Rückmeldung erhalten habe, würde ich uns gern im nächsten Schritt beim Betreiber des Offroadparks im Knüllwald verbindlich anmelden.

    Wie bereits von mir angedeutet, werde ich dieses aber erst NACH einer verbindlichen Anmeldung Eurerseits (und gleichzeitiger Überweisung der Teilnahmegebühr in Höhe von Euro 20,- auf mein Konto) machen.

    Ich bitte daher die Besatzungen der zehn VOR-angemeldeten Touaregs das Startgeld kurzfristig auf mein Konto zu überweisen.

    Die Kontodaten leite ich Euch parallel per PN zu.

    Ich hoffe auf eine rasche Abwicklung. Danke!

  • Ich sende ein erneutes Hallo an alle zukünftigen Knüllwald-Umgraber :winken:
    Nachdem fast alle Vorangemeldeten mittlerweile das Startgeld überwiesen haben, habe ich soeben dem Offroadpark verbindlich zugesagt :Applause:

    Im nächsten Schritt werden wir vom Orga-Team jetzt die Aktivitäten für den Sonntag ausarbeiten.

    Gibt es - neben den "Schweizern" - noch jemanden der zeitig aufbrechen muß?

    Zwecks sinnvoller Planung bitte ich diesbezüglich noch einmal um eine kurze Nachricht, gern auch per PN.

  • UPDATE

    Für unser Vortreffen im Zuge der anstehenden EXPERIENCE-Reise nach Island haben bereits folgende Touareg-Besatzungen ihr Erscheinen im Knüllwald / Bad Wildungen am 09. und 10. Mai 2009 zugesagt:

    1. Darkdiver (eine Person) (BEZAHLT)
    2. Sittingbull (eine Person) (BEZAHLT)
    3. aerzchen & Ute (zwei Personen) (BEZAHLT)
    4. ThommesGF & Moni (zwei Personen)
    5. Lollo05096 & Claudia (zwei Personen) (BEZAHLT)
    6. Ulilinke & Elke (zwei Personen) (BEZAHLT)
    7. Ralf Walter & Anette Huber (zwei Personen + Hund) (BEZAHLT)
    8. HTECH & Evelyn (zwei Personen) (BEZAHLT)
    9. TDI-Driver :top:
    10. JH-W12 & Silke (zwei Personen + Kind) (BEZAHLT)

    Außerdem sind noch zwei Fahrzeuge mit TF-Pärchen (2x BEZAHLT) aus der Orga-Manschaft aktiv dabei.

    Weiterhin keine Rückmeldung kam bisher von:

    10. Herrn und Frau Baumschubser
    11. Hillrider

    Abgesagt haben:

    10. LaForge98
    13. codemaster
    14. Ghosti

    Wackelkandidaten sind derzeit:

    15. Joachim (wenn überhaupt nur am Sonntag)


    Nachdem die verbindliche, kostenpflichtige Zusage jetzt von fast allen so schnell erfolgte, habe ich mittlerweile das Offroad-Event im Offroadpark Knüllwald verbindlich gebucht.

    Die Location für den Samstagabend haben wir auch schon auserkoren. Die Kontaktaufnahme mit der EXPERIENCE läuft, ebenso wie die Diskussion über die Ausgestaltung des Sonntags.

    Haben wir neben AERZCHEN noch weitere notorische Frühaufsteher unter uns??

    Ich möchte als "Startzeit" am Samstag im Offroadpark 11:00 Uhr vorschlagen. Wie ist Eure Meinung hierzu?


  • Ich möchte als "Startzeit" am Samstag im Offroadpark 11:00 Uhr vorschlagen. Wie ist Eure Meinung hierzu?

    Hallo Jan,

    das passt mir sehr gut, eine Stunde früher wäre auch möglich :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo TF

    Ich möchte mal eine Frage in die Runde werfen:Könnte man als nicht
    Islandreisender an diesem Offroad-Event teilnehmen :confused:
    Da es mir am WE wieder mal derart Spaß gemacht hat,war es eine Überlegung
    und Frage wert.




    Mensch Michael was für eine Top:top: Idee. Das könnte ich mir auch vorstellen, Jan was meinst du:zwinker: