Touareg R5 zu verkaufen

• Hallo,

spiele mit dem gedanken mir einen V10 zu kaufen und wollte hier mal meinen R5 anbieten.

Touareg R5 2,5TDI blau Met.
    EZ 10.2005 Modell 2006
    KM:148.000
    Alle Service von VW noch Mobilitätsgarantie
    Edelholzaussattung mit Alu
    Sandbeige Innen
    Lederlenkrad/Multifunktionslenkrad
    Handschalter
    Sitze: Stoff beige im sehr guten Zustand
    elektrisch ausfahbare Anhängerkupplung, 3,5t
    4 Rohr Edelstahlauspuff Original VW
    Motorhaube und komplette Front neu lackiert also keine Steinschläge nichts
    Chromblenden blinker (VW)
    Dachträger/silber
    Alu Trittbretter Original VW
    Restfunktion Heitzung (ähnl Standheizung)
    Navi
    Großer Boardpc Naci CD EUROPA
    Nokia Freisprechanlage
    Digitaler Cd-Wechsler
    Scheiben getönt
    18 Zoll Alu 5 Speichen Original VW Felgen mit neuen Winterreifen
    Sommerreifen in 18Zoll Brigestone gebe ich noch dazu

Bei Fragen und interessen melden.
    Bilder kann ich per Mail senden.

Was würdet Ihr mir Preislich bieten?

Lg Sebastian

• Hallo Sebastian,

nur ein kleiner Tipp - mit "Bildern und Preis" im Internet verkauft sich alles leichter.

Es gibt zu viele Gebrauchte mit Bildern im Internet und wenn keine Bilder vorhanden sind dann klicken sie gleich weiter. Deswegen setzte gleich die Bilder rein.

Viel Glück beim Verkauf :top:

Harald

• spiele mit dem gedanken mir einen V10 zu kaufen und wollte hier mal meinen R5 anbieten.

Hallo Sebastian,

hast Du den R5 nicht erst ein halbes Jahr...? Und jetzt direkt von R5 auf V10?

Zum Preis kann ich dir keinen Hinweis geben, allerdings ist der hohe Kilometerstand sowie die fehlende Lederausstattung aus meiner Sicht problematisch.

Die Leistung des V10 ist zwar unbeschreiblich gut, allerdings auch dementsprechend kostenintensiv. Ich spreche ein bisschen aus Erfahrung, weil ich mich zunächst auch für eine höhere Motorisierung interessiert habe.

Nachdem ich mich allerdings zum Thema Versicherung umgeschaut habe, habe ich das ganz schnell wieder verworfen. Für Personen unter 25 sind die Beiträge bei solch hohem Hubraum sehr hoch.:eek: Ausserdem sind die Steuern bzw. Reparaturen meist im vierstelligen Bereich und nicht mehr so überschaubar wie bei einem R5.

Das gesparte Geld habe ich dann lieber in Urlaube investiert. :D

Welches Modelljahr bzw. mit welchen KM-Stand wolltest Du denn kaufen?

Gruß,
    André

• Ja ich weiß, mein Touri habe ich erst 7 Monate, aber das bei mir so die Perioden, alle 8-10 Monate ein neues Auto :)

Was ich danch kaufe weiß ich nicht genau, habe auch schon nach einem Porsche Cayenne geschaut.

Zum Thema Verbrauch und Versicherung kenn ich mich aus, habe bis zu letzt noche einen Gran Cherokee 5,2 Liter V8 gehabt, daher weiß ich ganz genau was dicke Autos so brauchen.

Mein R5 hat mir einfach zu wenig Leistung, ich bin einfach durch den V8 anderes gewöhnt.