• Hallo Leute,

    Ähm - warum schreit Ihr beide den so?

    Normale Schrift reicht doch auch - oder





    Schreien?

    Na ein bisschen Farbe kann nicht schaden oder ?

    Die Schrift ist schon ein wenig klein ! 

    R

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: bei diesen Preisen darf man sich nicht wundern, dass der Einzelhändler um die Ecke in Deutschland am Boden liegt :zwinker:



    :confused: REIFEN.COM liegt um die Ecke ! Und ist kein Großkonzern ! Reifen.com bedient sich halt an !Neuen Medien! und sorgt für Preistransparenz.

    Einzelhändler könnten
    das auch ! Sie tun´s nur nicht , und erfreuen sich
    über alle SITTINGBULLS :zwinker: die kaufen !
    Auch die schließen sich in Einkaufsgemeinschaften zusammen.

    Das hat man davon wenn man über Preise spricht.:(

    Grüße, R.

  • ---

    meine dass es um REIFEN ging .:denker:

    Gruß R.




    Hallo

    eine Frage zu den Reifen,wo ziehst Du die dann auf?Oder hast Du selbst die Möglichkeit zum aufziehen?Ich würd mich damit schwer tun die Reifen z.b. mit zum :) zu nehmen um sie aufziehen zu lassen...:D.Ansonsten find ich den Hankook nicht schlecht,zumindest als Winterreifen fahre ich ihn nunmehr vier Jahre.Werd ihn wohl in diesem Frühjahr auch mal als Sommerrefen testen.:winken:


  • :confused: REIFEN.COM liegt um die Ecke ! Und ist kein Großkonzern ! Reifen.com bedient sich halt an !Neuen Medien! und sorgt für Preistransparenz.

    Einzelhändler könnten
    das auch ! Sie tun´s nur nicht , und erfreuen sich
    über alle SITTINGBULLS :zwinker: die kaufen !

    Hallo zusammen,

    das sind mir die richtigen: dem Händler nicht mal 0,01 % vom Kaufpreis des Fahrzeugs mehr Provision gönnen und wer sagt dir denn, dass der Preis incl. der Montage bei ihm nicht doch ebenbürdig ist. Also ich habe hier genügend Reifenhändler im Umkreis von 10 km, die höchstens 5 % über dem günstigsten Internetangebot liegen.

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: ich freue mich auch, wenn die Ortsansässigen dann ihre Kauleiste nicht nur vom Pappenschlosser "richten" lassen :zwinker:

  • Hallo

    eine Frage zu den Reifen,wo ziehst Du die dann auf?Oder hast Du selbst die Möglichkeit zum aufziehen?Ich würd mich damit schwer tun die Reifen z.b. mit zum :) zu nehmen um sie aufziehen zu lassen...:D.Ansonsten find ich den Hankook nicht schlecht,zumindest als Winterreifen fahre ich ihn nunmehr vier Jahre.Werd ihn wohl in diesem Frühjahr auch mal als Sommerrefen testen.:winken:



    Hallo Markus,

    Ich habe die SOMMERRÄDER meines T´s in meinen Sharan zu Reifen.com(Haben zum Onlineshop auch ein eigenes Filialnetz) gebracht , und Neue Schlappen auffziehen lassen die ich dort vorher online bestellt habe. Die fertigen RÄDER schraube ich dann selber im April / Mai an den T. Hab da Platz und Werkzeug für.
    Und wenn ich bald meine eigene Hebebühne habe geht das noch besser. Mal bei ebay sehn was geht.

    Schönen Gruß nach Rüthen
    Reinhard (Büren)



  • Das ist ja schön dass das bei dir so ist.
    Hier gibt es nicht "DEN Händler um die ECKE" sondern ca. 10 davon .
    Außerdem wechsel ich mal gerne, wie auch schon mal meinen (ZAHN):zwinker:Arzt.
    Nur bei meiner Frau , da bin ich EIGEN !

    Gruß an dich und einen erholsamen Abend!

    R.:winken:



  • Hallo Stephan,

    auch ich fahre einen T der auch weit jenseits der 70 TEUR NP liegt und habe mir Angebote für den Hankook (275/40/20) geben lassen: Internet Satz EUR 616,-- inkl. Versand + Aufziehen beim örtlichen Händler 4 Stck= EUR 90,-- --> zusammen EUR 706,--.

    Angebot des günstigsten Händlers vor Ort für den Satz = EUR 904,-- + Aufziehen EUR 60,--(günstiger, da bei ihm gekauft) zusammen = 964,--

    Die Differenz macht somit EUR 258,-- aus und somit erheblich mehr, als die von Dir beschriebenen 7,-- EUR:eek: Übrigens habe ich dem Händler das Angebot gemacht, dass ich auf den Internetpreis 120,-- EUR (+ 19,5% !!) drauf rechne --> dieser Preis wurde barsch zurück geweisen. Dabei würde ich gern vor Ort kaufen. In meinem Tätigkeitsbereich stelle ich auch selbstredend faire Konditionen, die i .d R. nur unerheblich von denen der Direktbanken abweichen; trotzdem gehen viele Kunden wg. teils 0,10% zu anderen Kreditinsituten und legen dort ihre Ersparnisse an.:(

  • In meinem Tätigkeitsbereich stelle ich auch selbstredend faire Konditionen, die i .d R. nur unerheblich von denen der Direktbanken abweichen; trotzdem gehen viele Kunden wg. teils 0,10% zu anderen Kreditinsituten und legen dort ihre Ersparnisse an.:(



    Hallo Michael, die Autobanken haben, wie du sicher weißt, um Weihnachten ca. das Doppelte wie die Banken vor Ort für Festgelder geboten. Das Geld geht dann halt !
    Das macht Ihr im BIGBUSINESS doch auch !
    Wer nicht Informiert ist guckt halt in die Röhre. Und das ist in jedem Geschäft so.
    Ich bin gut 20 Jahre selbsständig. Und es ist immer das Gleiche. Und Angebote vergleichen wird wohl keine Sünde sein; es ist eine Pflicht. Gruß und gute Geschäfte. Reinhard

  • Hi,
    Auf die Nachfrage beim Freundlichen wg. Reifen & Preisen, hat er mit empfohlen unter
    http://www.reifendirekt.de/
    zu schauen. Einige seiner V10 Kunden machen dort regelmäßig halt. Die Preise sind in den meistern Fällen inkl. Mwst. und Versand.
    Ich werde es auf jeden Fall probieren, wenn ich den Dicken habe und die Reifen fällig sind.

    Gruß Sven

  • Hallo Michael, die Autobanken haben, wie du sicher weißt, um Weihnachten ca. das Doppelte wie die Banken vor Ort für Festgelder geboten. Das Geld geht dann halt !
    Das macht Ihr im BIGBUSINESS doch auch !
    Wer nicht Informiert ist guckt halt in die Röhre. Und das ist in jedem Geschäft so.
    Ich bin gut 20 Jahre selbsständig. Und es ist immer das Gleiche. Und Angebote vergleichen wird wohl keine Sünde sein; es ist eine Pflicht. Gruß und gute Geschäfte. Reinhard



    Hallo,

    ich möchte hier keine Diskussion über faire Konditionen im Bankengeschäft anzetteln, aber nur soviel: Zinsen sind nur ein anderer Ausdruck für Risiko und die besagten Banken gäbe es allesamt ohne uns Steuerzahler nicht mehr. Dieses ist eine durch den Staat verursachte Wettbewerbsverzerrung sondergleichen. das hat nichts mehr mit Marktkonditionen zu tun! Aber zum Glück beschäftigen wir uns hier im Forum mit einer der schlechtesten Geldanlagen mit garantiert hohem Wertverlust-- unseren T. Was soll ich sagen, ich habe trotzdem Spaß damit und dabei:D



  • Die Differenz macht somit EUR 258,-- aus und somit erheblich mehr, als die von Dir beschriebenen 7,-- EUR:eek: Übrigens habe ich dem Händler das Angebot gemacht, dass ich auf den Internetpreis 120,-- EUR (+ 19,5% !!) drauf rechne --> dieser Preis wurde barsch zurück geweisen. Dabei würde ich gern vor Ort kaufen. In meinem Tätigkeitsbereich stelle ich auch selbstredend faire Konditionen, die i .d R. nur unerheblich von denen der Direktbanken abweichen; trotzdem gehen viele Kunden wg. teils 0,10% zu anderen Kreditinsituten und legen dort ihre Ersparnisse an.:(

    Hallo zusammen,

    da habe ich anscheinend immer mal Glück gehabt. Bei meiner Suche nach neuen Winterreifen konnte ich wieder feststellen, dass das Angebot vom eigenen Vertriebsnetz der Hersteller eng zum Angebot des Internets liegt. Hier ging es um den Goodyear Ultrgrip SUV in 255/55 R18: Premio-Händler für € 190,- incl. allem :top:.

    Grüße von Stephan :winken: