Hallo Leute ich habe einen sehr guten kaum gefahrenen Satz Sommerreifen mit RH Felgen in 22 Zoll Lochkreis 5x130 also von meinem V 10 er wird nurnoch als Winterfahrzeug dienen, wir wollten ihn erst verkaufen aber da kann ich mein Geld auch gleich verbrennen
Reifen Michelin Diamares 295/30/ZR22 haben noch 7mm Profil, Herstellungsdatum 20. Woche im Jahr 06.
Reifen und Felgen sind in Top Zustand und der Preis war damals deutlich über 4500€
Abholung währe in 16303 Schwedt oder Versand würde ca. 80 € kosten ich würde euch auch eine Rechnug ausschreiben falls gewünscht sind ja Firmenfelgen also Mwst. Ausweisbar
Ich versuche mal Bilder hochzuladen mal sehen ob es gelingt
Also eine Preisvorstellung habe ich schon aber die werde ich mir hier mal erstmal verkneifen wer wirklich Interesse hat soll Mailen und man wird sich schon einig.
Gruß Marco und Andrea
Sommerreifen mit Felgen 22 Zoll
-
Andrea V 10 -
27. Februar 2009 um 17:21 -
Geschlossen
-
-
Hmm so richtig will wohl keiner, na dann schreibe ich mal hier rein was die Reifen mit Felgen noch so bringen sollten, ich dachte da so an VB 2.500€ den Versand würde ich übernehmen.
Wenn ich mit meinem Preis zu hoch liegen sollte schreibt mal bitte was dazu wie gasagt habe von sowas nicht so die Ahnung !!!
Gruß Marco und Andrea -
Wenn ich mit meinem Preis zu hoch liegen sollte schreibt mal bitte was dazu wie gasagt habe von sowas nicht so die Ahnung !!!
Gruß Marco und AndreaHallo
es liegt wohl am Wahnsinnsfelgenmaß... -
Hallo, für 1500 EUR würde ich sie nehmen für meinen V8....
Dann zahle ich auch den Versand! -
Hallo Hauke 1500€ sind mir zu wenig sorry, wie gesagt Reifen und Felgen sind ca. 2000 km gefahren also wie neu und wie schon gesagt es sind Michelin Reifen.
Gruß Marco -
So liebe Leute die Reifen mit Felgen sind verkauft !!!
Dank und Gruß Andrea und Marco -
Servus,
danke für die Rückmeldung!
Thread geschlossen!