• Servus,

    Merci für die schnelle Löschung des Link, wir wollen doch nicht das hier noch andere auf diese Abzocker reinfallen.



    habe ihn nicht gelöscht, damit für jeden sichtbar ist, dass es Dreck ist :zwinker:

    [...]Naja einmal ohne Check gekauft somit blind dem Link hier vertraut (keine Kritik an euch ;) ) passiert sicher nicht noch einmal. War somit das erste und hoffe letzte mal das ich beim Inetkauf Lehrgeld lasse.



    wobei im Beitrag #21 bereits eine Warnung stand...:eek:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • aber die notwendigkeit einer billigen ölquelle ist immer noch gegeben. habe jetz beim service 188.- alleine für öl abgedrückt. find ich, ist schon viel. ansosten hat die 30.000er inspektion aufgerundet 350.- euronen gemacht. aber wie gesagt, da sind die 188 für´s öl schon drin.

  • Dann zur Abwechslung mal wieder eine positive Rückmeldung:

    Am Freitag den 31.07.09 mal flink 2x 5 Liter-Kanister Castrol Edge SAE 5W-30 zum Kurs von 95,60 Euro bei reifen-direkt bestellt.
    Am Dienstag den 04.08.09 ebendiese an der Haustür entgegengenommen.
    Rechnung kam am Vortag per Mail (Ziel 7 Tage).

    Verglichen mit einem Einzelliterpreis von 23,99 Euro beim Shoppingcenter um die Ecke ein klares Schnäppchen, oder?

    Gesamturteil: :top:

    Grüße,
    Klaus


  • THX für die guten News, somit werde ich mal neu bestellen ;) wenn es nicht klappt ......... dann auf euch :klopf:

    :D




  • ... habe vor 2 Wochen auch Castrol Longlife III in 9 x 1 Liter-Gebinde bei Reifendirekt für 10 EUR gekauft inkl. Versand (4 Tage!!). Top-Service (ständige Benachrichtigung über den Status meiner Bestellung). :top:

  • Die Bestellung bei B und F Schmierstoffe lief aber sauber.. siehe auich hier https://www.touareg-freunde.de/showpost.php?p=160657&postcount=27


    Kann ich bestätigen, hatte dort auf Poldys Empfehlung bestellt. :Applause:
    Für den Dicken nur bestes vollsynthetisches Castrol SLX Prof Powerflow Longlife III
    Der Händler ist seriös ich war sehr zufrieden, somit kann ich ihn auch wärmstens empfehlen :top:

  • So es geschehen noch Wunder!

    Nach langen Schriftverkehr und Anzeige kam doch heute, völlig unerwartet eine Lieferung der Firma Gute Preise24. (Bezahlt am 19.07.2009!!!!!)

    Ich bin ja bald umgefallen als ich das Paket sah. Da hat wohl einer richtig Angst bekommen, wegen der vielen Anzeigen. Eine Frechheit finde ich ja den handschriftlich auf der Rechnung vermerkten Zusatz " Kulanz Ersatzlieferung" *g*

    Mein Fazit bleibt „ FINGER weg von dieser Firma“ !!!!!!

  • ...hab' mir in der Bucht LIQUI MOLY Synthoil Longtime Plus 0W-30 für den anstehenden Service meines R5 mit DPF gekauft; Preis/Liter = 11,58 EUR. Zuvor hab' ich mich versichert, dass mein Dicker den Necktar auch verträgt.


    Viele Grüsse,
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,

    Ich sehe, daß Dein R5 mit DPF 12/07 ausgeliefert wurde
    D.h. Du hast einen Serien-DPF und benötigst LLIII (5W-30 (VW Norm 50400/50700))

    Das Öl 0W-30 (LLII (VW Norm 50300/50601)) ist nur für ohne DPF! :zwinker:

    :winken:

  • Hallo Günther,

    mein DPF ist nachgerüstet (von HJS). Sowohl Liqui Moly, als auch mein freundlicher :) in der Familie haben mir versichert, dass das 0W-30 passt.

    Ich fahr' meine Dicken seit 12/07; er ist aber BJ 04/04.

    Viele Grüsse,
    Wolfgang



  • OK - dann passt´s :top:

    :winken: