Ich habe heute wieder mal tolle Erlebnisse mit meiner VW Werkstatt gehabt. Ich glaube da fahre ich nicht mehr hin
Ich kann ein gebrauchtes Original Navi bekommen. Es hat die Teilenummer 7L6035177E. Also das mit DVD.
Mein Dicker ist BJ 08/2003. Meine Frage war nun, ob das Navi bereits Can BUS 2.0 hat oder auch noch 1.6. Des weiteren wollte ich wissen, ob es "einfach so" eingebaut werden kann, oder ob etwas an der Elerktonik geändert werden muss. Mein Dicker hat original kein Navi.
Die erste Aussage vom Teileservice: Äh... Can BUS??? Was ist das. Ich kann Ihnen nur das Navi bestellen. Fragen sie den Service Techniker.
Also den Technik Heini gefragt. Als erstes große Kulleraugen.. äh.. Navi nachrüsten. Rate ich komplett ab. Macht nur Probleme, muss bestimmt ein neues Steuerteil rein. Außerdem muss vor dem EInbau Wolfsburg zustimmen Anfrage ob es passt kostst vorher 60 € und muss auch nach WOB..... Da war ich schon auf 180....
Anruf bei der VIP Hotline. Die empfehlen mir ein anderes VW Autohaus. Auch nett Technisch konnten sie mir auch nicht helfen. Waren aber freundlich
Könnt Ihr mir helfen???? Passt das Navi technisch ohne Probleme in meinen Dicken? AUf die Pfleianzeige im MFD kann ich verzichten. Hauptsache das Navi geht. HELP