• Hallo,

hätte ein Paar Spurverbreiterungen (Alu) verkaufen:

H&R Trak 5/130 90mm, Neupreis 145€, ca. 100km gefahren, incl. Schrauben für Spurverbreiterungen. Zur Befestigung der Räder können die original Radschrauben verwendet werden. Hätte noch gerne 90€ dafür.

Adresse, Telefonnummer und email bitte per PN austauschen

Einmal editiert, zuletzt von FrankS (22. Februar 2009 um 19:41) aus folgendem Grund: Adresse und Telefonnummer rausgenommen

• Hi,
    grundsätzlich sind die Spurverbreiterungen für HA oder VA. Hier handelt es sich um ein Paar Spurverbreiterungen, also zwei Stück. Ich hatte sie auf der HA montiert. Sie waren mir einfach zu breit, deshalb habe ich sie wieder demontiert.

Gruß Chris

• Hi,
    grundsätzlich sind die Spurverbreiterungen für HA oder VA. Hier handelt es sich um ein Paar Spurverbreiterungen, also zwei Stück. Ich hatte sie auf der HA montiert. Sie waren mir einfach zu breit, deshalb habe ich sie wieder demontiert.

Gruß Chris

90 mm ist ja auch schon ein ganz schöner Hammer.
    Gibt es ein Teilegutachten oder ABE?

Hast Du eventuell sogar Fotos mit und ohne?

Gruß

• Also ich hatte 40mm (also 20 pro Seite) auf der HA montiert bei 17 Zoll, die standen genau bündig. Jetzt fahre ich die 18 Zöller, und da habe ich sogar nur noch 30mm drauf, da mir das andere zu breit war.
    Hätte also auch noch einen Satz 40mm H&R-Scheiben + Schrauben übrig....

• Da ich die Spurverbreiterungen nur sehr kurz drauf hatte (ca 100km) habe ich derzeit noch keine Bilder. Werde in den Nächsten Tagen die Spurverbreiterungen nochmals montieren und die Bilder dann einstellen. Die Spurverbreiterungen sind von Orange-Tuning, dort gibt es auch das Teilegutachten.

Gruß Chris