Wann kommt der neue Touareg??

  • Ein bißchen Jein ist aber trotzdem dabei:
    Die Prämie gibt es zwar nur wenn man abwrackt, aber auch wenn der Abwracktopf bereits leer ist. Mit dieser Info wollte mir der Händler die Angst davor nehmen, das ich nicht bestelle, weil ich dann weder die 2500 staatliche, noch die Umweltprämie Plus von VW bekomme, wenn der Topf leer ist. Dem ist aber nicht so, ich hätte dann nur die 2500 vom Staat nicht bekommen. Mit evtl. weiteren verlorenen 2500 Euros beim Verkauf des gebrauchten, wäre dann aber das oben von mir angesprochene Loch von 5000 dagewesen und das war mir einfach zu riskant.
    Mit der Neuregelung auf Staatsprämie auch bei bestellten Wagen sieht das wieder anders aus, kommt jetzt aber zu spät. Die Chance ist groß, das am 30. März bereits der Staatstopf leer ist, wenn dann alle Anträge für bereits bestellte Fahrzeuge eingereicht werden.
    Aber wie man´s macht, man´s eh falsch.

  • Durch unsere Krise wird die Neuvorstellung um min 20 Monate verschoben.
    Jetzt kommt erst mal der Aktuelle mit Hybrid


    Da weiss ich von befreundeten VW Mitarbeiter.
    Aus sicherer Quelle



    Na hoffentlich hat der dich da nicht verschauckelt Der Hybrid sollte im neuen Modell und das Ende 2010 kommen und nun soll nach deiner Aussage das neue Modell Mitte 2012 kommen:eek::confused: und der Hybrid kommt dann im "alten" Modell?:( Na da bin ich mal auf Antworten gespannt oder hab ich vor lauter Stress schon wieder was in den falschen Hals gekriegt?:denker:
    Gruss Kurt
    :winken:

  • Hallo zusammen,

    das habe ich in der Zeitschrift "Auto Strassenverkehr" gefunden. Diese Computerzeichnung erscheint mir recht nah an der Möglichkeit, wie der neue aussehen könnte :denker:.

    Grüße von Stephan :winken:



    Sehr gewöhnungsbedürftig :(

    :winken:

  • Hallo zusammen
    ich würde sagen abwarten.Denke mal das VW an den Erfolg des Dicken anknüpfen möchte.Und das ist ja wie Stephan sagt nur eine Computerzeichnung.

    Ausserdem können wir ja alle nochmal das "alte" Modell kaufen.Ich werde definitiv bei VW bleiben.Wer sonst soll meinen Saurier zurück nehmen...:D ?:winken:

  • ...

    Ausserdem können wir ja alle nochmal das "alte" Modell kaufen.Ich werde definitiv bei VW bleiben.Wer sonst soll meinen Saurier zurück nehmen...:D ?:winken:



    Hallo,

    bei uns bekommt dann meine Frau den T als Zweitwagen. Verkaufen lohnt eh nicht und es ist halt ein sehr sicheres Fahrzeug. Übrigens wird VW den T keinen Deut besser in Zahlung nehmen (eher das Gegenteil ist der Fall), als jeder andere Hersteller( da habe ich entsprechende Erfahrungen gemacht).

  • Hallo,

    bei uns bekommt dann meine Frau den T als Zweitwagen. Verkaufen lohnt eh nicht und es ist halt ein sehr sicheres Fahrzeug. Übrigens wird VW den T keinen Deut besser in Zahlung nehmen (eher das Gegenteil ist der Fall), als jeder andere Hersteller( da habe ich entsprechende Erfahrungen gemacht).


    Hallo
    da mein Dicker nächstes Jahr im April ca 200tkm auf dem Tacho haben wird ist er sowieso ein Fall für den Ostblock...daher eher nicht Zweitwagentauglich...unser :) hat aber Abnehmer für solche Fahrzeuge die angemessen Bezahlen.Der :) vermittelt mir einen Käufer also keine Inzahlungnahme (hab ich nicht ganz richtig wiedergegeben)
    Machen wir meist so,denn umso entspannter kann man über den neuen verhandeln.