• Wer kann mir sagen, wie ich einen MP3-Player an das RNS2 (Nicht DVD) vom Touareg anschließen kann.
    Also welche Adapter benötigt man und wo schließt ich diesen ggf. an?
    Wollte noch ergänzen, dass ich keinen AUX-Eingang habe. Der Anschluss muss also direkt an einem der Eingänge auf der Rückseite des Navi erfolgen???

  • Servus,

    Wer kann mir sagen, wie ich einen MP3-Player an das RNS2 (Nicht DVD) vom Touareg anschließen kann.
    Also welche Adapter benötigt man und wo schließt ich diesen ggf. an?[...]




    das kommt mit darauf an, welchen Typ von mp3-Spieler Du dran basteln willst. Wenn es ein iPod ist, kannst Du das im Original-Zubehör erhältliche Adapterkabel nutzen, wenn es ein anderes Fabrikat ist, gibt es andere Möglichkeiten.

    Nutze hierzu mal die Suchfunktion, da dieses Thema bereits ausreichend diskutiert worden ist.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Schmidti71,

    ich hab meinen iPod nano 3G mit einem Dension IceLink Gateway 300 an RNS2 angeschlossen - funktioniert echt gut, allerdings keine Titelanzeige im Display möglich. Titelsprung funktioniert aber auch übers MF-Lenkrad.

    Grüsse
    Wolfgang