Individual Karosseriepaket ?

  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier, und habe mir einen gebrauchten V10 zugelegt:)

    ich werde mich und meine neue Errungenschaft die Tage mal vorstellen.

    da ich den Wagen für Showzwecke umbauen möchte, aber in Sachen Touareg noch nicht soviel Feedback habe, würde ich mich freuen wenn ich von euch einige Tipps bekomme.

    ... nun zu meiner Frage:

    Ich möchte den Wagen in den nächsten Tagen komplett folieren (ich habe eine Foliendesignfirma), vorher möchte ich den Wagen verspoilern.
    Meine Idee war das ich die ABT-Verbreiterung mit der Individual-Front u. Heck verbinde ... weiß hier jemand ob das passt?

    Gruß Hajo

  • Hallo Hajo,

    herzlich willkommen hier im Forum. Foliendesigner: sehr interessant, bin schon auf Bilder gespannt.

    Warum nimmst du nicht die Verbreiterungen vom W12 Sport, das sollte dann gut harmonieren :denker:.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    habe aber einen VFL




    VFL? Bochum-Fan?

    Du meinst bestimmt VorFaceLift, oder? Der aktuelle nennt sich GP ("Große Produktaufwertung").

    Die W12-Optik gibts ja für das alte Modell :top:

    Die vom R50 natürlich nur eingeschränkt, da einige Teile passen würden, anere nicht. Deswegen auch von mir die W12-Empfehlung.

    Ganz davon ab herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ich denke ich werde heute das W12 Paket bestellen.

    vorher hätte ich gerne noch gewußt ob ihr noch andere Karosseriepakete kennt als die von:

    JE-Design/ KameiCaractere / ABT / Hofele / Cargraphic / Projektzwo und Individual

    Danke schon mal für die Antworten :top:

  • Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto. Verbreiterungen sind sicher Geschmackssache, aber auf die Folierung bin ich gespannt, da ich dies auch schon erwogen habe (allerdings gab´s hier auch Stimmen, die davon abgeraten haben). Wenn du unter Suchen "Folierung" eingibst, wirst du fündig.

    Welche Farbe hat denn dein T? Und wie willst du ihn folieren? Hast du schon ein Preisangebot und ist dieses veröffentlichbar (ggf. als Mail)?

    Bin gespannt auf Vorher-Nachher-Foto´s

    Gruß Andreas

  • Hi Andreas, mein Babe ist schwarz und ich werde ihn (für dieses Jahr :zwinker: weiß folieren).

    ... ich würde euch gerne ein paar von meinen Arbeiten zeigen ... da ich mit diesem Forum noch nicht so vertraut bin, würde ich hier gerne ein paar Links von einem TouranForum in dem ich sehr aktiv bin posten ... weiß aber nicht ob das hier O.K. ist.:confused:

    Gruß Hajo :)

    @ Patty

    ... weißt du wo ich von dem weißen französischen Wagen Info´s finde? :)...., und findest du daß das W12-Paket wie "drangeklatscht" aussieht? ... also ich finde es wirkt sehr stimmig :top:

  • Servus,

    Hi Andreas, mein Babe ist schwarz und ich werde ihn (für dieses Jahr :zwinker: weiß folieren).

    ... ich würde euch gerne ein paar von meinen Arbeiten zeigen ... da ich mit diesem Forum noch nicht so vertraut bin, würde ich hier gerne ein paar Links von einem TouranForum in dem ich sehr aktiv bin posten ... weiß aber nicht ob das hier O.K. ist.:confused:

    Gruß Hajo :)




    das kannst Du gerne tun, dann aber bitte unter Offtopic, da es ja nichts mit dem Dicken direkt zu tun hat.
    Grundsätzlich möchte ich aber noch auf den Werbungspassus hinweisen (Punkt 2 der -akzeptierten- Nutzungsbestimmungen)!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.



  • Andreas: Meint ihr den weißen Parotech ? Siehe https://www.touareg-freunde.de/showpost.php?p=134815&postcount=1

  • Ja, ich bin Inhaber eines Tuningcenters in dem ich wiederum 2 Firmen habe die mit Foliendesign zu tun haben.:)
    Der Wagen wird mein neues Showfahrzeug welches ich öfter umgestalten werde.
    ... ich befürchte allerdings daß hier im Forum meine Art des tunings nicht viel Anklang finden wird:rolleyes:

    ... den Parotech finde ich allerdings grausig :eek:

  • Ja, ich bin Inhaber eines Tuningcenters in dem ich wiederum 2 Firmen habe die mit Foliendesign zu tun haben.:)
    Der Wagen wird mein neues Showfahrzeug welches ich öfter umgestalten werde.
    ... ich befürchte allerdings daß hier im Forum meine Art des tunings nicht viel Anklang finden wird:rolleyes:

    ... den Parotech finde ich allerdings grausig :eek:




    Nun mach es nicht so spannend und stell mal ein paar Bilder ein, oder einen LINK (Tuningcentererftstadt?).

    Den Parotech im Starwars-Design finde ich garnicht so schlecht. Zum. den Grill könnte ich mir bei meinem in oliv folierten Touareg gut vorstellen.

  • Ich warte noch das O.K. von einem Mod ab
    ... möchte mich ungern direkt am Anfang unbeliebt machen
    ... aber du kannst ja so lange gerne mal bei Touran-24.de unter meinen Namen ein paar Beitäge suchen und dich informieren:zwinker:
    ... ich werde dann wenn ich das O.K. habe ein Thema im Offtopic starten .... versprochen.:D

    so, kann mir denn einer zu meiner eigendlichen Frage ne Antwort geben?:confused: