..................
20 Zoll Ayers Rock Komplettradsatz
-
-
Hallo Andy,
Du bist Zivildienstleistender gewesen- oder?
Weder noch ....:D
Habe aber trotzdem Erfahrung mit handlicheren "Kanonen" (von 5,6 mm bis 11,43 mm - hab selber welche ) -
[ot]
Servus,
mit solch kleinem Kaliber beschäftige ich mich nicht...298mm müssen es schon seinJuma, entgegen aller Behauptungen kommt es nicht auf die Größe an, sondern manchmal auch auf die Kadenz
Insofern suche ich noch die Dachlafette für den T für mein GMG
[/ot] -
Hast Du nicht gedient???
Nicht jeder von uns ist als Butler unterwegs
-
Hallo, den Reifen gibt es neu für 265,- (bitte mal googeln); demzufolge sind weder 1.200 noch 2.500 angemessen!
mfg -
Servus,
Hallo, den Reifen gibt es neu für 265,- (bitte mal googeln); demzufolge sind weder 1.200 noch 2.500 angemessen!
mfg
hier gehts um Reifen MIT Felgen... -
Sorry aber 800.- ist def. zu wenig!
1200.- ohne und 2500.- mit Reifen wäre wohl angemessen
mfg
Servus,
hier gehts um Reifen MIT Felgen...
Dann machen wir mal die Differenzmethode, die hilft immer.
Reifen bei google: 1.060,--
Reifen bei gesell: 1.300,--
Gruß -
Servus,
Dann machen wir mal die Differenzmethode, die hilft immer.
Reifen bei google: 1.060,--
Reifen bei gesell: 1.300,--
Gruß
hmmm...OK, kann man auch so lesen...
Das kommt, wenn man den Vorredner nicht zitiert und nicht kenntlich macht, auf wen man sich bezieht. Ich habe die 1200,- nämlich auf mein "Schnäppchen" bezogen... -
Servus,
hmmm...OK, kann man auch so lesen...
Das kommt, wenn man den Vorredner nicht zitiert und nicht kenntlich macht, auf wen man sich bezieht. Ich habe die 1200,- nämlich auf mein "Schnäppchen" bezogen...
Also, wenn ich mal ein solches Schnäppchen mache .........?
Dann schreibe ich das in meine Signatur und drücke immer wieder den Daumen in die Wunde!
Gruß -
Ich hatte mir seinerzeit neue originalverpackte Antera 20" für 748€ bei eBay ersteigert zzgl. ca. 800€ für die Hankook Reifen beim Händler (mit denen ich übrigens sehr zufrieden bin).
interessant ist auch, daß der Geselle einmal 1000 und einmal 1750 Laufleistnug für die Reifen angibt.
Gruß, Dirk
-