Suche Endrohre V10 "alte Version"

  • Hallo,
    suche die alten nach unten gebogenen Endrohre für den V10 Diesel.
    Hat jemand einen Tip?
    Wo kann ich nachschauen welche Bestellnummern die haben,
    bzw. hat jemand die Nummern die ich dann event für den freundlichen brauche.
    Grüße
    Michael

  • Hallo,
    das hängt wahrscheinlich auch noch vom Motorkennbuchstaben ab.
    Fahr zum :).
    Der gibt di Fahrgestellnummer ein und schon hast du ein Ergebnis.

    Gruß

  • Hi Hannes,
    danke für die Info. Mir fehlen leider 5 zum Glück :)
    Wenn ich den Motorkennbuchstabe beim Freundlichen angebe würde ich die zwei "Wienerle" bekommen,
    wenn sie nicht angeschweisst wären. Würde gerne auf den "V10Look" umrüsten.
    Grüße
    Michael R5

  • Hallo Michael,
    vielleicht postet ja jemand hier die Teilenummern.
    Ich kann im Moment nicht an "mein" ETKA, da die Grafikkarte im Tower defekt ist.

    Gruß

  • Servus,

    Bin versorgt, Danke




    bevor wir den fred schließen, wäre es nett, zu erfahren, wie die Lösung nun ausgesehen hat :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    alles klar, danke für die Info, fred damit geschlossen :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.