Anbei mal Bilder von meinem Mops mit Kamei Facelift und Unterfahrschutz.
Ich war echt ziemlich überrascht, wie gut die Chromfolie rüber kommt. Übrigens, der Rest ist auch aus chromfarbenem Plastik, also vom Material her ist die Folie nicht schlechter und sieht alles andere als billig aus.
Ich habe es getan: Facelift für Arme und Unterfahrschutz
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Na das kann sich doch sehen lassen....
Sieht echt klasse aus!
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Servus,
sieht ja ganz gut aus...
Kannst Du bei Gelegenheit mal eine Nahaufnahme vom Kantenübergang der Folie am linken oder rechten Rand machen? -
Ja, finde ich auch, sieht prima aus
Gruß
Frank
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Sieht doch gut aus.
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Hallo Cerex,
sieht prima aus!
Besonders die Atlas - fahre ich auch im Sommer - feine Felgen
Gruss
Bettina -
Hallo Cerex
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.Gruß Michael
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... auch wenn ich hier nicht wirklich einen neuen Aspekt in die Diskussion werfe: "Sieht aus wie ein GP - klasse, auch der Unterfahrschutz"
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Mir hat der T-Reg schon immer gut gefallen, nur die Nacktversion hat mich doch sehr an den Passat erinnert. Irgendwie eine Front vom klassischen Vertreter-Auto.
Mit dem Facelift für Arme und dem Unterfahrschutz habe ich den Eindruck, in einem komplett anderen Auto zu sitzen. Macht Mega Spaß! -
Was würdet Ihr davon halten, wenn ich die kleinen Trapeze der Scheinwerferreinigung unterhalb der Scheinwerfer noch mit etwas Folie versehen würde? Und was davon, noch weiter unten, beim Ansauggitter, die mittlere waagrechte Strebe mit einem Chromstreifen zu versehen.
Ich weiß, ich weiß, bloß nicht zu viel, aber das wäre doch vielleicht noch was...
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Ja warum denn nicht? einen Versuch wäre es zumindest wert, die Kameifolie sieht schonmal prima aus.
Sollte es nicht gut aussehen kannst du es ja leicht entfernen. Chancen stehen 50:50 -
Bezüglich Juma´s Frage:
Die Übergänge sieht man fast nicht. Sie sind ca. 15cm lang, nur im unteren Bereich (3cm) überlappen sich die Übergänge um 1mm.
Allerdings habe ich es vom Profi aufbringen lassen, der föhnt das dann passend hin.Wenn Du 1,50m weg stehst, siehst Du nichts (ich habe nach dem Augenlasern einen Visus von 150% )
Bin ganz begeistert. Wenn ich morgends den Wagen in der Garage abstelle und zum Aufzug laufe, drehe ich mich immer noch ein paarmal um, weil ich völlig begeistert bin, wie man das Auto mit so wenig Aufwand um 200% cooler machen konnte. Kamei hat da eine super Sache gemacht...
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Wurde gerade wegen des Artikels gefragt:
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Da ich mal annehme, dass kamei diese Folie nicht selbst maacht, sondern nur schneidet, steht auf dem abziehbaren Schutzliner wer der Hersteller ider Folie ist?
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...Hersteller ider Folie...
Melitta?
würde mich auch interessieren, ich kann mir schon denken, was Dietmar vor hat. Ich habe auch Interesse.
Gruß
Frank
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SERVUS,
da ich auch das Facelift für Arme machen werde, habe ich die Folie bereits.
War aber bisher immer zu kalt um die Folie aufzukleben.
Auf dem Abzieher steht folgendes:
http://www.averygraphics.com
Grüsse
Tom -
Hallo CeRex,
wie schon mehrfach bestätigt - im Ergebnis Operation gelungen, Patient lebt .
Was hat Dir der Profi für die Montage der Folie berechnet ?? -
SERVUS,
da ich auch das Facelift für Arme machen werde, habe ich die Folie bereits.
War aber bisher immer zu kalt um die Folie aufzukleben.
Auf dem Abzieher steht folgendes:
http://www.averygraphics.com
Grüsse
TomDanke. Dann ist das also Avery, von denen ich bisher hauptsaechlich wusste, dass die nur beschichtetes Papier machen (Adressaufkleber usw.).
Interessant zu sehen, dass die jetzt auch Kunststofffolie beschichten!
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Mein Kumpel hat den Unterfahrschutz und das Facelift für nen Hunni montiert. Er wäre aber auch mit 50 zufrieden gewesen.
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Melitta?
würde mich auch interessieren, ich kann mir schon denken, was Dietmar vor hat. Ich habe auch Interesse.
Gruß
Frank
Da die Folie scheinbar von Avery gemacht wird, wuerde ich mich da nicht rantrauen, denn die sind im Markt nicht unbedingt als Foilienverarbeiter bekannt, sondern mehr als Papierbeschichter und Konfektionierer.Da wuerde ich lieber zuerst mal Langzeiterfahrungen bei unterschiedlichen Witterungen und Abbrasiontests sehen (die Fahrzeugfront ist ja quasi einem staendigen Sandblaseprozess ausgesetzt)
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