• Hallo carsten und andreas,

wie sind Eure "Langzeit"-Erfahrungen mit der Winde ? Was ist verbesserungsfähig ?
    Könnt Ihr ein paar Detailbilder posten ? Wieviel hat Euch der Spass in Summe gekostet ?
    Kann das "jeder" Freundliche verbauen oder waren Eure speziell gebrieft / gewieft ?
    Mir gefällt die Lösung sehr gut :Applause: (vorallem optisch) und 4 to erscheinen mir ausreichend. :p

Merci für Eure Berichte ! :D

• Zitat von HillRider

Hallo carsten ,

wie sind Eure "Langzeit"-Erfahrungen mit der Winde ? Was ist verbesserungsfähig ?
    Könnt Ihr ein paar Detailbilder posten ? Wieviel hat Euch der Spass in Summe gekostet ?
    Kann das "jeder" Freundliche verbauen oder waren Eure speziell gebrieft / gewieft ?
    Mir gefällt die Lösung sehr gut :Applause: (vorallem optisch) und 4 to erscheinen mir ausreichend. :p

Merci für Eure Berichte ! :D

Warte ich auch noch drauf, Bilder habe ich aber schon gesehen. :D
    Hat der :) montiert, soweit ich weiß.

Gruß
    andreas

P.S. Preis, etc. steht weiter zurück, z.B. im Beitrag #9.

• Zitat von andreas

Werde mal ein Bildchen von C :) arstens Winde einstellen, hoffe er verzeiht's mir :guru:

:guru:
    andreas

Auuuuuuuuuu weiha, der muß zum Zahnarzt!

• carsten: Danke für die Frage. Ich hatte das mal auf dem Treffen gegenüber VW angesprochen, aber nur Kopfschötteln geerntet. Natürlich sieht es nicht so schön aus, aber es hilft im Ernstfall....

@Alle: Die Winde gibt es offensichtlich auch hier, aber ich traue den amerikanischen KFZlern nicht besonders. Kann man den Anbau auch selber vollziehen oder gibt es wenigstens eine anständige Anleitung für den "Fachmann", damit der sich schlau machen kann, was er eigentlich tun muß? Danke!

Alex.

• Hallo Zusammen,

C :) arsten hat mir aktuell von seiner Winde berichtet:

Zitat

zur Winde: Habe diese nun mehrmals benötigt, Sie zieht den Dicken sogar bergauf mit angezogener Handbremse (es gibt solche Trottel) aus dem Dreck -> tolle Sache

Muss ich wohl doch noch ran.

Gruß
    andreas