Auch von uns: Ein herzliches Dankeschön und viele Grüße an alle Teilnehmer. Es hat riiesig Spass gemacht und das Grinsen hält noch immer an. Der Wagen ist auch noch nicht gewaschen.
Die Kölner
Jenso & Antoine
Auch von uns: Ein herzliches Dankeschön und viele Grüße an alle Teilnehmer. Es hat riiesig Spass gemacht und das Grinsen hält noch immer an. Der Wagen ist auch noch nicht gewaschen.
Die Kölner
Jenso & Antoine
Hallo Ihr Lieben,
die Blicke der Kollegen und der anderen Autofahrer im ach so feinen Düsseldorf waren heute einfach unbezahlbar .
Zwischen den ganzen Kö- Fahrern mit dem Korb und dem eingeschlammten Auto zu fahren war ein echter Genuss.:D
Habe dann heute abend ein Stündchen Wasser drüberlaufen lassen und schon mal die gröbste Schlammpackung entfernt.
Wenn der Korb dann wieder runter ist gibts 'ne richtige Wäsche.
Lieben Gruss
Bettina
Hallo Ihr Lieben,
die Blicke der Kollegen und der anderen Autofahrer im ach so feinen Düsseldorf waren heute einfach unbezahlbar .
Zwischen den ganzen Kö- Fahrern mit dem Korb und dem eingeschlammten Auto zu fahren war ein echter Genuss.:D
Wir wollen Fotos
Hallo Günter,
ein Foto kannst Du ja schon in MilleKai's Post Nr. 214 sehen.
Zusammen mit unserem lieben Arndt als Vorturner. Muss mich um meine Fotos noch kümmern, werden nachgeliefert.
Gruss
Bettina
Hallo zusammen,
es ist wirklich immer wieder ein Genuss, die Passanten und Bekannten zu beobachten, wenn der Dicke so richtig eingesaut ist. Nun ist er wieder sauber und alle Spuren (ausser an den Felgen) sind beseitigt.
Grüße von Stephan
Servus,
[...]Wir sind auch wieder daheim angekommen...nach einer 250km-Kriecherei im Notprogramm. Vermutlich Abgaselektronik. Ist mir wahrscheinlich etwas schlammiges Wasser hinten rein gesuppt. Hoffentlich nichts schlimmeres.
nach erster Diagnose hat es den Turbolader gerissen...
Nur gut, dass ich noch genau 20 Tage Garantie habe...
Auch, wenn ich diese Jahr "nur" als Beifahrer dabei war, (ich gelobe Besserung) möchte ich allen Orga- Mitgliedern, dem Grillmeister, und überhaupt allen Beteiligten meinen Dank und ein ganz dickes Lob aussprechen. Irgendwie kommt man sich vor wie in einer großen Familie.
Da ich ja nicht am Steuer beschäftigt war, habe ich ersatzweise ein paar Bilder schießen können...[Blockierte Grafik: http://c4f%20026.jpg][Blockierte Grafik: http://c4f%20027.jpg][Blockierte Grafik: http://c4f%20043.jpg][Blockierte Grafik: http://c4f%20060.jpg]
Ei, wo sind sie denn, die Bilder??
Ei, wo sind sie denn, die Bilder??
Servus Bernd,
wo sind deine Bilder
Vielleicht klappts jetzt?
Hallo Leute
Möchte nur sagen SUPER ORGA. Anbei einige Bildchen.
Lg. Horst
Auch, wenn ich diese Jahr "nur" als Beifahrer dabei war, (ich gelobe Besserung)
Hallo Bernd,
wo sich doch mein Dicker schon so gefreut hat, sich in deinem Endtopf beim Bergen zu spiegeln
Grüße von Stephan
Hallo Bernd,
wo sich doch mein Dicker schon so gefreut hat, sich in deinem Endtopf beim Bergen zu spiegeln
Beim Bergen lassen?? Ich würde Dich dann doch eher Vorwärts rausziehen....
Beim Bergen lassen?? Ich würde Dich dann doch eher Vorwärts rausziehen....
[OT]Deshalb ja, dann sieht der Stephan sich.
Gerüchteweise mußte das Bergen schon mehrfach geschehen, aber er hat halt niemals ein Foto von sich dabei machen können.
Stephan: Das Bild würde ich dann glat für den Kalender wählen. [/OT]
Gerüchteweise mußte das Bergen schon mehrfach geschehen, aber er hat halt niemals ein Foto von sich dabei machen können.
Hallo Arndt,
stimmt, aber dafür wurde alles mit der Videocam festgehalten. Aber immerhin durfte ich bis jetzt immer ohne Reifenschaden wieder nach Hause fahren
Grüße von Stephan
Aber immerhin durfte ich bis jetzt immer ohne Reifenschaden wieder nach Hause fahren
Ist doch klar, wenn man immer nur im weichen Sand fährt und da auch noch stecken bleibt, wie soll dann ein Reifen beschädigt werden.
Hallo TF,
hier kommen nun auch von mir ein paar Bilder - besser spät als nie...
Mehr gibt's im Album.
Vielen Dank nochmal an Arndt, der sich totesmutig in die Matschspritzrichtung gestellt hat und die tollen Flugmatschbilder von meinem Dicken gemacht hat
Wir haben auch noch ein Foto von Mona bei ihrem letzten Einsatz und man beachte Arndt bei seinen Turnübungen
Lieben Gruss
Bettina
Hallo liebe Toaureg-Freunde,
ich hoffe dass ich auch mal bei dem nächsten Offroad-Seminar o.ä. teilnehmen kann.
Die Bilder sind echt wundervoll und machen wahnsinns Lust darauf auch mal dabei sein zu können/dürfen...
Liebe Grüße
Jochen (aus dem tiefen Odenwald)
Hallo Bettina,
...ich glaube nicht dass Arndt Turnübungen machen wollte - der hat nur eine günstige Mitfahrgelegenheit gesucht
Grüsse aus Filderstadt
Wolfgang