Touareg-Freunde Offroad Seminar im Camp4Fun am 04.04.2009

• Hallo liebe TF

Dies war mal wieder ein unbeschreiblicher Tag --> einfach nur g...
    Wir möchten uns ganz herzlich bei ALLEN Teilnehmer bedanken,
    Petrus nicht zu vergessen (glaube er ist auch ein TF).:zwinker:
    Wir haben uns sehr gefreut nette Alte und Neue Bekannte kennengelernt
    zu haben. :top:
    Bedanken möchte ich mich in erster Linie bei Uli (Juma) für das leckere Essen und
    bei Tom und Mike,und natürlich bei allen Anwesenden (außer der Tuss mit dem H.....).

Schadensmeldung folgt evtl. morgen.

Viele liebe Grüße von Lena,Nicole und meiner Wenigkeit

• Servus,

[...]natürlich bei allen Anwesenden (außer der Tuss mit dem H.....).

Schadensmeldung folgt evtl. morgen.

:confused:

Die mit dem Humvee? Was ist passiert?

Ich hoffe, Du meinst niemanden mit Hund!? :eek:

Wir sind auch wieder daheim angekommen...nach einer 250km-Kriecherei im Notprogramm. Vermutlich Abgaselektronik. Ist mir wahrscheinlich etwas schlammiges Wasser hinten rein gesuppt. Hoffentlich nichts schlimmeres.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Ich hoffe, Du meinst niemanden mit Hund!? :eek:

Wir sind auch wieder daheim angekommen...nach einer 250km-Kriecherei im Notprogramm. Vermutlich Abgaselektronik. Ist mir wahrscheinlich etwas schlammiges Wasser hinten rein gesuppt. Hoffentlich nichts schlimmeres.

Hallo Uli

Nein nicht mit Hund.Die unfreundliche Dame mit dem amerikanischen Jeep
    ich glaube es war der Hammer :D

Desweiteren hoffe ich daß es bei Deinem Dicken wirklich nur das Wasser
    war/ist. :sonne:

• Hallo alle zusammen :winken:

WOW was für guter Auftakt in die Saison 2009. Ein riesen Dank an das Team und die Helfer und ein ebenso großer Dank an alle Teilnehmer. Was für ein genialer Haufen.. Wirklich...

Und Petrus hat auch ein Herz für uns wenn er nicht sogar ein Tf.ler ist ;)

Lg und her mit den Bilder...

Eric

• Die unfreundliche Dame mit dem amerikanischen Jeep
    ich glaube es war der Hammer

Hallo zusammen,

die war allerdings wirklich sehr nervig mit ihren "Fahrschülern" :klopf:.
    Aber bevor die einen von uns überrollen, habe ich lieber öfters Platz gemacht :zwinker:.

Grüße von Stephan :winken:

• :top: Hallo, lieber TF-ler,

nach drei Jahren fahrpraktischer Abstinenz (als Zaungast und C4f-Spaziergänger) habe ich mich gestern durchgerungen, meine Dicken auch mal auf Herz und Nieren zu testen (natürlich als Basic) und muss sagen, dass diese Erfahrung -im wahrsten Sinne des Wortes- eine ganz phantastische war.
    Es war wirklich einfach nur schön, inkl. Wetter :D , die Orga war -wie immer- bestens :Applause: und die Dabeigewesenen haben diese Saisoneröffnung ein Jeder und eine Jene auf persönliche Art und Weise zu einer runden Sache werden lassen.

Mit lieben Grüßen aus dem nördlichen Saarland und in Erwartung von stundenlangem Waschen und Putzen des Dicken grüßt euch

lefti

• Hallo Ihr Lieben!

es war ein rundum tolles Event mit Freunden:Applause:

Vielen Dank an Arndt für's Vorturnen! Ich habe wieder viel über und mit meinem T gelernt und es hat riesigen Spass gemacht.
    Das richtige Einschlammen des Autos gelingt mir zwar immer noch nicht aber das klappt dann bestimmt beim nächsten Mal.:D
    Trotzdem war der Blick meines Nachbarn gestern abend unbezahlbar und der Dicke wird auch erst am Dienstag gewaschen nachdem sich die lieben Kollegen das Maul zerissen haben....:top:

Bilder werde ich noch nachliefern.
    Einen großen Dank an die Grillmeister und Organisatoren sowie alle Teilnehmer - es war wie immer einfach schön:Applause:

Lieben Gruß
    Bettina

• Hallo T-Freunde,

nachdem ich gestern um halb fünf aufgestanden und abends um 22.00 Uhr fertig wie ein Stück Brot in Bett gefallen bin, wollte ich mich ganz herzlich bedanken für:

• die super tolle Orga:Applause:
    • den Grillmeister:)
    • all die kleinen und grossen Helferlein im Hintergrund:guru:
    • Die Instruktoren von der Advance Gruppe:top::top:
  • Hallo,

ich bin heute früh gegen 1 in mein Bett gefallen. Doro, dein Sohn ist gut in Dresden angekommen.

Vielen Dank für die Super-Organisation :guru: und den Grillzeremonionmeisterteam :guru::guru::guru:.

Jens aus Nordsachsen

• Hallo alle zusammen,

auch ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die vielen neuen Erfahrungen mit meinem T bedanken. Es wird zwar noch ein Weilchen dauern, bis auch der letzte Dreck aus dem letzten Winkel im Wagen weggepült ist, aber es hat sich gelohnt und war ein rundum gelungener Tag :)
    Ganz besonders bedanken möchte ich mch hiermit bei den Organisatoren und allen Helfern - insbesondere bei Arndt möchte ich mich für das tolle Basics Seminar bedanken. Auch bei den Grillern bedanke ich mich für die super Verpflegung - trotz keiner Vorbestellung hat man uns nicht verhungern lassen :zwinker:

Die Bilder unserer Basics Gruppe werde ich asap einstellen.

Viele Grüsse aus Filderstadt
    Wolfgang & Jannick

• Liebe Gemeinde,

dies war unsere erste Veranstaltung mit "artgerechter Touareg-Haltung".

Wir sind restlos begeistert.:Applause:Und das schöne ist - meine Frau ist "infiziert".
    Auch von uns ein großes Dankeschön :guru: an alle Mitwirkenden und vor allem an ARNDT, der uns sicher durch den Parcour gelotst hat und uns manche Furcht genommen hat.

Meine bessere Hälfte will nun unbedingt ein Luftfahrwerk haben - DAS HÄTTE ICH MAL VORSCHLAGEN SOLLEN ALS WIR DEN WAGEN BESTELLT HABEN.:lach:

• Hallo liebe T-Freunde

Zuerst einmal einen ganz lieben Dank an die Organisatoren, Grillmeister und Teilnehmer die uns unser "Erstesmal" so spannend und schön gemacht haben. Jetzt kennen wir unseren Dicken erst richtig. Besonderen Dank an Arndt, der uns Vertrauen in unseren T gelehrt hat. :top:

Den Dicken haben wir natürlich noch nicht gewaschen, weil wir hier mit dem Dreckspatz angeben wie ein Pfund Bratwurst!! :Applause:

Hoffendlich lässt das nächste Event nicht zu lange auf sich warten, denn dann sind wir wieder dabei. :D

AN ALLE LIEBE GRÜSSE

Achim und Christiane

(ich verspreche für`s nächste Mal nicht mehr zu quieken und es auch selber zu versuchen Chr.)

• Schadensmeldung folgt evtl. morgen.

Hallo Freunde

Also,war gestern morgen mit dem Dicken auf der Grube,
    und was soll ich sagen,auser ein paar Kratzer an der Querstrebe
    Getriebe und Plastikabdeckung von den Tanks,keine sonstigen
    Beschädigungen gefunden :guru:
    Anschließend den Wagen innen und außen wieder fein gemacht und
    dabei ein paar Lackkratzer entdeckt.An den Felgen,speziell auf der linken
    Seite,etwas größere Beschädigungen.Aber sind ja mit den neuen Scopions AT-R
    ab jetzt meine Geländeschuhe.Zu den Reifen in der Größe 235-65-17 kann ich nur
    sagen :top:.Traktion im Gelände(trocken) gut und auf der AB recht leise,ungefähr so
    wie Winterreifen.

Es war schön :D

• Nochmals Hallo

Anbei ein paar Bilder

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Teil 2

• Hallo Freunde,

auch von mir ein herzliches Dankeschön

an alle, die zum Gelingen des tollen Offroad-Tages beigetragen haben.
    Danke auch für jede Menge Verständnis.

Ein ganz besonderer Dank geht an den "Mann meines Vertrauens", an stuempf!!

Eine schöne Osterzeit, wünscht

der Mac