Touareg-Freunde Offroad Seminar im Camp4Fun am 04.04.2009

• ***update***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

5 Mal editiert, zuletzt von juma (3. April 2009 um 20:55) aus folgendem Grund: update

• ***update***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

5 Mal editiert, zuletzt von juma (3. April 2009 um 23:04) aus folgendem Grund: Ergänzung

• Hallo Freunde :winken:

Wir wünschen Euch morgen viel Spaß.

Paßt gut auf Eure Autos auf und packt genügend Sonnencreme ein :zwinker:

Hätten wir gewußt, daß das Wetter so schön wird....

Nun ja, vielleicht beim nächsten Mal (und dann regnet es prompt wieder....)

Bis bald

Silke & Jan

• Schade daß Ihr nicht dabei seid.
    Hoffen wir mal daß es beim nächsten Event klappt :top:

• Sorry kann mich erst jetzt wieder melden. Ich bin bereits heute Mittag gegen 14 Uhr zu Tom aufgebrochen. Kurzes Hallo bei Melanie seiner Frau und den Schwellerschutz für Ezio auf dem Dachträger verzurrt und gegen 15 Uhr ging es dann los auf die Autobahn.

Nach ca. 20 km merkte ich das der Dicke von Tom etwas schief aussah also raus auf die nächste Tankstelle und die Luftfederung gecheckt. Fahrwerksfehler :eek:

Der nächste Händler machte bereis um 16 Uhr zu, also zurück nach FFM zum Autohaus Luft. Die haben auch um 17 Uhr noch Techniker da. Die überprüfung ergab nach allen möglichen Tests und Versuchen, auch wenn keine Luft im System ist, senkt sich das vordere linke Rad nicht mehr ab. Also die Federung schein mechanisch blockiert zu sein. Auto stehen lassen , alles umgepackt und wieder auf die Autobahn. Da wir aber dann unser Ziehl die Strecke heute noch ausgibig zu befahren nicht mehr geklappt hätte, haben wir uns entschieden die Heimreise anzutreten und werden morgen früh um 7:00 wieder aufbrechen.

Da Tom ja noch einen Touareg sein eigen nennt, wird er wohl morgen mit dem anreisen...

Ich freue mich so sehr auf euch alle und hoffe Juma hat noch ein Steak und eine Wurst in reserve für mich ;)

lg
    Eric