ach so, er wischt, wenn ich losfahre, das habe ich noch nicht bemerkt. Muss es mal probieren.
Scheibenwischer online bestellen? Welche sind die besten?
-
-
Also Scheibenwischer für 200Euro,würde ich auf keien Fall kaufen!Wir haben bei Ebay wechselbare Scheibenwischer-Gummis(nur die Gummis) bestellt.Diese lassen sich ganz einfach an deinen Scheibenwischerblättern wechseln.Wir haben kein Rubbeln und kein Schlieren.Und der Preis für zwei neue Gummis,bitte Setzen---10 Euro---.
mfg. -
Und der Preis für zwei neue Gummis,bitte Setzen---10 Euro---.
Und? Wo ist das Problem? Beim freundlichen VW-Dealer kosten die auch nicht mehr.
-
Bei welchem VW -Händler bekommt man Scheibenwischer für 10 Euro,
vielleicht in Kambotscha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Bei welchem VW -Händler bekommt man Scheibenwischer für 10 Euro,
vielleicht in Kambotscha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du sprachst von Gummis - Ardt auch.
Daher die Antwort auf Deine Frage: Bei jedem !!!!!!!
Wer liest, ist klar im Vorteil - es geht um die Wischergummis vom Golf5! Nicht der komplette Arm!!!
-
Ich weis nicht bei Welchem VW Händler,bei uns hab ich nur in Moers einen gefunden der ---Nur die Gummis verkauft--- ,für 22 Euro.
Komisch !!! -
.... ---Nur die Gummis verkauft--- ,für 22 Euro.....
Der verkauft Dir nicht die Gummis, sonder den kompletten Wischer!
Falls der tatsaechlich 22Euronen fuer ein Gummi aufruft, Haendler wechseln! -
Vielleicht solltest du mal bei deinem Touareg nachsehen,der hat zwei Scheibenwischer!!!
-
Also ich habe für die beiden vorderen Wischergummi's beim in Pforzheim 10,21€ + Mwst bezahlt und die Teile sind wirklich spitze.
-
Ich weis nicht bei Welchem VW Händler,bei uns hab ich nur in Moers einen gefunden der ---Nur die Gummis verkauft--- ,für 22 Euro.
Komisch !!!Dann fahr mal nach Krefeld zu Auto Huerse. Da wirst Du nämlich nicht beschissen.
-
Arndt, bei aller Liebe, aber so Kleingelumpe bestellt man heutzutage doch mal eben im Internet, anstelle sich ewig beim Händler anzustellen und genervt bedient zu werden. Ich jedenfalls habe keine so riesigen tollen Erfahrungen beim Händler gemacht, so dass die mich doch eher nerven.
Vielleicht bist Du ja Premiumkunde dort und der Mann versteht sein Handwerk, aber außer bei Porsche bin ich noch nie extrem freundlich beim Händler behandelt worden. Das liegt sicherlich nicht an mir, sondern daran, dass die nur neue Autos verkaufen wollen und alles andere nervend finden. -
Hallo werte Gemeinde,
die Aerotwin von Bosch werden gerade auf der Internetseite von Boschservice mit 25% Nachlass beworben.
http://www.boschservice.de/content/language1/html/index.asp
Gruß Gerd -
War bis letzte Woche Freitag in Florida und habe mir Scheibenwischer und einen Front End Cover für meinen Dicken gekauft. Scheibenwischer Stück 16 $ umgerechnet 11,20 € komplett. Der Front End Cover hat mich 45 $ gekostet, plus Versand.
Teile sind übrigens alles Orginal VW Teile. Habe mal einen Link drangehangen, könnt ja mal drüber schauen, weiß nicht ob die nach Deutschland liefern, Adresse in USA ist denke ich besser.Gruß Mitch
http://www.patrickaccessories.com/
Wer später bremst, ist länger schnell
-
Für sowas geh ich auch nicht aus dem Haus.So etwa 30 Euro incl.Versand bei ebay und Zahlen mit Klick per paypal.Montage 2 Minuten und fertig (Bosch )
Alex.
-
Da werde ich wohl das nächste Mal auch bei Ebay bestellen, hab beim inkl. Prozente für zwei Blätter Touareg vorne und ein A2 Blatt vorne 51 Euro gezahlt.
-
Da werde ich wohl das nächste Mal auch bei Ebay bestellen, hab beim inkl. Prozente für zwei Blätter Touareg vorne und ein A2 Blatt vorne 51 Euro gezahlt.
Die einzelnen Gummies zum "Selbereinziehen" kosten beim ca. 7 Euro. Arbeitszeit pro Wischer weniger als 5 Minuten.
-
Die einzelnen Gummies zum "Selbereinziehen" kosten beim ca. 7 Euro. Arbeitszeit pro Wischer weniger als 5 Minuten.
Hallo Arndt,
gilt das auch für die neueren Wischergummis
Grüße von Stephan
-
... gilt das auch für die neueren Wischergummis ...
Der Praxisversuch steht bei mir heute abend auf der to-do-Liste - werde berichten.
-
Servus,
Der Praxisversuch steht bei mir heute abend auf der to-do-Liste - werde berichten.
mach mal bitte Fotos wenn es klappt! -
oder ein Video-falls es nicht klappt
Alex.
-