• ...Ich war auch mal in Miami und habe für "Fernglasplätze" superviel auf den Tisch gelegt, ich glaube wir waren zu 3. für ~ 160 $ drin...

Zur Zeit ist kein MLB Spielbetrieb, sondern Grapefruitleague.......aka Spring Training, wo sich alle Teams in Florida aufhalten - da sind die Tix immer billiger.

Ticketpreis 20USD p.P. / 12.Reihe!

Ansonsten immernoch richtig teuer!
    :zwinker:

• Zur Zeit ist kein MLB Spielbetrieb, sondern Grapefruitleague.......aka Spring Training, wo sich alle Teams in Florida aufhalten - da sind die Tix immer billiger.

Ticketpreis 20USD p.P. / 12.Reihe!

Ansonsten immernoch richtig teuer!
    :zwinker:

EZIO :klopf:

Basketballtickets! Nicht Baseball.

@Racer1:

Die Basketballtickets waren recht teuer. Ziemlich oben unter dem Dach (3. Etage) in Verlängerung der Mittellinie haben wir 58 US$ pro Karte bezahlt. Das war vieleicht auch mit ein Grund warum die Halle nur knapp halb besetzt war. Wie teuer müssen dann nur die Karten auf der unteren Tribüne sein. :eek:

• Schade, da hat sich dann wohl echt nichts getan. Ich bin ein wirklich großer Basketballfan und hatte gehofft bei meinem nächsten Aufenthalt im Herbst kommt man dann etwas günstiger an einen guten Platz :(

Direkt am Parkett gibts glaube ich kaum ohne Vitamin B, die untersten Plätze, die man so kriegt können jedenfalls je nach Verein so 300 - 600 $ kosten.