Eric:
Hier auch noch mal meine Essenstipps in "mittleren" Restaurantketten:
Outback Steak House: The Melborner (ist nur was für richtige Männer)
T.G.I. Fridays: Jack Daniels Ribs (bestell am besten gleich die doppelte Portion Sosse).
Eric:
Hier auch noch mal meine Essenstipps in "mittleren" Restaurantketten:
Outback Steak House: The Melborner (ist nur was für richtige Männer)
T.G.I. Fridays: Jack Daniels Ribs (bestell am besten gleich die doppelte Portion Sosse).
Eric:
Pass vor allem mit dem Gewicht Deines Gepäcks auf. Sobald der einzelne Koffer 50 pounds (ca. 22.8 kg) überschreitet, rufen sie beim Einchecken sofort 50 € Strafe auf. Auf der Atlantikroute hast Du 2 Gepäckstücke frei. Also im Zweifellsfall eine billige Tasche kaufen und alles verteilen.
Gilt nur für ECO Flüge. In Business und First sind es 2 x 32Kg. Zumindest bei Lufthansa und die bieten ja die einzige Direktflugverbindung von Frankfurt nach Miami.
Hoffe, Eric durfte in Business fliegen bei den momentanen Dumpingpreisen und den leeren Sitzen in den Premiumklassen der Airlines. Habe meinen Flug in Business nach San Francisco nächste Woche 63% unter Normalpreis bekommen.
Hallo zusammen,
auf dem Weg in nach Key West konnten ich es mir nicht nehmen lassen ein wenig zu flirten... Darf ich vorstellen ihr Name ist Nikki und sie ist 25 Jahre jung
lg
Eric
Da lässt man dich ins Ausland und du suchst dir `ne Jüngere ...
Hallo zusammen,
auf dem Weg in nach Key West konnten ich es mir nicht nehmen lassen ein wenig zu flirten... Darf ich vorstellen ihr Name ist Nikki und sie ist 25 Jahre jung
lg
Eric
Sehr attraktives Weibsbild.....aber wer ist der alte Sack da auf dem Foto?
Lieber Gruss, Dieter
Da lässt man dich ins Ausland und du suchst dir `ne Jüngere ...
Das ist gar keine Frau. Guck mal genau hin, es hat einen ganz lange Schwanzflosse.
Ja genau, da wird man ausgetauscht, weil man keine Schwanzflosse hat
Da die Gute aber nur Fisch kredenzen kann, mache ich mir keine allzu großen Sorgen ...
Flughafen Düsseldorf. Ready for take off.....
Miami we are on the way....
Ezio sieht nicht wirklich glücklich aus.....guten Flug!
Ezio sieht nicht wirklich glücklich aus.....guten Flug!
Wieso? - fliegt er etwa mit Coconut Airways
Wieso? - fliegt er etwa mit Coconut Airways
Nein Günther, die fliegen nur nach Barbados:D
Das kann sich nur um LTU Reihe 32 e + f handeln.
LG
Dieter
Schade das ich es erst zu spät lese mit der Reise. War schon des öfteren in Miami bzw Florida allgemein da ich mal eine Zeit in den Staaten gewohnt habe. Nunja, für Tips ist es ja jetzt zu spät:-(
Gibt es Bilder Jungs ?
lg
Eric
Gibt es Bilder Jungs ?
lg
Eric
Klar doch. Zum Beispiel wie ich mit einem Walfisch geschwommen bin.
Ach nee, das war ja mein Mitreisender.
...Ach nee, das war ja mein Mitreisender...
Vorsicht mein Freund, gaaaaaaaanz duennes Eis.
....Das kann sich nur um LTU Reihe 32 e + f handeln....
Dieter,
schlimmer 47D - 2-3-2 Konfig 1. Reihe nach dem vierer Mittelblock, fixierte Armlehnen links und rechts, und versetzte Sitzposition, sodass man die Fuesse nicht bewegen kann. AETZEND!!!
LINK
Bilder folgen spaeter.
Alles anzeigenDieter,
schlimmer 47D - 2-3-2 Konfig 1. Reihe nach dem vierer Mittelblock, fixierte Armlehnen links und rechts, und versetzte Sitzposition, sodass man die Fuesse nicht bewegen kann. AETZEND!!!
LINK
Bilder folgen spaeter.
Hi Ezio,
sollte ansich nur ein Scherz sein, aber ich kein nun Dein "ätzend" voll nachvollziehen.
Habe eine ähnliche Reihe vor Jahren wegen Überbuchung nach TYO bekommen.
11 Std. voller Freude.
LG
Dieter
fNun ein paar Bildchen, um das Versprechen zu halten:
Hi,
was mich mal interessieren würde:
Haben sich die Basketballtickets im Zuge der momentanen Wirtschaftslage verbilligt?
Ich war auch mal in Miami und habe für "Fernglasplätze" superviel auf den Tisch gelegt, ich glaube wir waren zu 3. für ~ 160 $ drin.
Auf jeden Fall komme ich sonst auch echt ins Träumen
Miami ist wirklich wunderschön.