Wir warten auf den ersten Bericht und BILDER!!!!!!
Oder ist der Kerl seit Dienstag nur noch am Fahren?
Ein freundliches Hallo in die Runde
-
T-V6TDI -
1. Februar 2009 um 15:45
-
-
Hi TF, habe leider nicht viel vom Dicken gehabt. Habe ihn gestern Nachmittag abgeholt und nur kurz gefahren. Musste leider heute morgen schon wieder arbeiten und bin jetzt 11 Tage in den USA.... Jetzt sitze ich hier und freue mich auf den Dicken, der Zuhause in der Garage steht und wartet. Habe aber das Bordbuch mitgenommen und lese mich schlau, nur leider kann ich nirgendwo rumdrücken um zu testen
Erster Fahreindruck war aber SUPER! Ordentlich Leistung, Komfort ist super und die ganzen Spielereien...Habe ein paar Bilder reingestellt, sind nicht die besten, aber dafür hatte ich gestern bei der Übergabe keine Zeit. Bessere folgen wenn ich wieder da bin.
Gruß Ingo -
Hallo Ingo,
Mensch würd ich mich ärgern...Obwohl, wenn ich dafür in die USA käme...
Du hast ja noch den guten Willen bewiesen und uns Bilder reingestellt (aber: die von Innen fehlen noch!!). Das soll belohnt werden:
Wenn Du beim Lesen des Bordbuchs auf was stossen solltest, was Du nicht verstehst (und Du ja auch nicht ausprobieren kannst), dann frag uns einfach. In diesem Fall (schwerer Touareg-Entzug) sollte jeder dafür Verständnis haben.
Also: Angebot steht. Her mit den Fragen... -
[OT]
Hallo,
für alle Fragen zu "halben Sachen" ist Andy die richtige Adresse
[/OT] -
[ot]
Hallo,
für alle Fragen zu "halben Sachen" ist Andy die richtige Adresse
[/ot]
Du hast Glück, dass ich nicht weiss, wie das gemeint ist; ansonsten wäre ich sauer... -
Na klar, Fotos vom Innenraum setze ich rein, wenn ich wieder da bin.
Du hast Glück, dass ich nicht weiss, wie das gemeint ist; ansonsten wäre ich sauer...
Auch nicht schlecht dein Humor
-
Du hast Glück, dass ich nicht weiss, wie das gemeint ist; ansonsten wäre ich sauer...
Hallo,
nicht sauer sein, es ging nur um Auskünfte zu bestimmten MotorenAlso ein kleines "Entschuldigung" von mir - bitte annehmen
-
Na klar, Fotos vom Innenraum setze ich rein, wenn ich wieder da bin.
Auch nicht schlecht dein Humor
Das wirst Du auch noch lernen: nur so überlebt man hier! -
Hallo,
nicht sauer sein, es ging nur um Auskünfte zu bestimmten MotorenAlso ein kleines "Entschuldigung" von mir - bitte annehmen
Ich weiss schon, warum Du das gesagt hast...
Und ich bin weder sauer noch musst Du Dich in irgendeiner Art entschuldigen. Ich mach den Blödsinn ja mit.
Oder doch kein Blödsinn?Das wär ja der Hammer...
-
ok... kan ja nun ehrlich sein, war nur Mitleid:D
-
ok... kan ja nun ehrlich sein, war nur Mitleid:D
Manchmal sollte man nicht ehrlich sein... -
... Musste leider heute morgen schon wieder arbeiten und bin jetzt 11 Tage in den USA....
Geh doch mal in den USA beim VW- Händler vorbei und mach‘ eine Probefahrt, da kannst du dann ein paar Schalter drücken
Ich habe meine erste Fahrt mit einem Touareg in Las Vegas gemacht, zwar nur Probefahrt um den Block aber immerhin hat es mir so gut gefallen, dass ich ein Jahr später dann in die USA ausgewandert bin und mir dann einen Touareg gekauft habe
Gruß
Frank
-
... aber immerhin hat es mir so gut gefallen, dass ich ein Jahr später dann in die USA ausgewandert bin und mir dann einen Touareg gekauft habe
Hallo Frank,
wie, du bist nur wegen dem Dicken in die USA ausgewandert
Grüße von Stephan
-
Hallo Frank,
wie, du bist nur wegen dem Dicken in die USA ausgewandert
Grüße von Stephan
Na das nenn ich wahre Liebe.
Eine private Frage, weil ich vom Thema Auswandern (USA) auch sehr angetan bin und mich schon viel damit beschäftigt habe: hast Du die Greencard gewonnen, oder dort geheiratet, oder wie hat das mit der Aufenthaltsgenehmigung geklappt? Oder hast Du nur ein zeitlich begrenztes Visum?
Die Mods mögen mir verzeihen, dass ich jetzt vom Thema abschweife.
Ich jedenfalls könnte ja nicht mal wegen dem Dicken in die USA auswandern - da gibts ja keine R5 -
Geh doch mal in den USA beim VW- Händler vorbei und mach‘ eine Probefahrt, da kannst du dann ein paar Schalter drücken
Würd ich ja gerne, aber in Manhattan?!
Die paar Tage kriege ich auch noch rum.
-
Würd ich ja gerne, aber in Manhattan?!
Die paar Tage kriege ich auch noch rum.
Da würde ich auch nicht unbedingt Auto fahren wollen. -
Na du hast ja schon zu Fuß Probleme hier, und das auch noch OHNE Alkohol
Plant eigentlich irgendjemand ein Treffen im Frühling im Raum Ruhrgebiet oder Umgebung? Habe nichts bei "Terminen und Treffen" hier gefunden. Wäre ja mal etwas.
-
Hallo in die Runde,
hier wie versprochen ein kleines Update von meinem Dicken. Habe ihm schon mal die Sommerschuhe angezogen, 20" Montana.
Ansonsten bin ich immer noch vollstens begeistert vom Dicken. Das einzige was mich etwas stört ist das die Automatik immer im 1. Gang anfährt, ist ja eigentlich ohne Last nicht nötig, wenn ich manuell in den 2. Schalte und wieder zum stehen komme, schaltet sie wieder in den 1.
Dachte die Automatik "lernt" das Fahrverhalten und passt sich dem etwas an...hmm
Beim Cayenne war das anders, dachte das ist die selbe Schublade beim Werk...
Weiß jemand mehr?!
-