Alles anzeigenSprich Touran:
4,000.00
+
2,500.00
========
6,500.00 als Anzahlung für das/den Neuen.
Kein Wunder das das brummt.....
Und dann solls dazu wirklich auch noch einen Rabatt geben?
Alles anzeigenSprich Touran:
4,000.00
+
2,500.00
========
6,500.00 als Anzahlung für das/den Neuen.
Kein Wunder das das brummt.....
Die 4.000 kommen ja als Verkaufsfördermaßnahme vom Werk. Der Händler hat weiterhin seine Marge und von der sind manche bereit etwas abzugeben.
Ganz schlaue versuchen auch, Dir die 4.000 Euro als Entgegenkommen des Händlers zu verkaufen. Ist mir beim Kauf meines 2. Dicken bei 2 Händlern so passiert (gab damals 3.000 Euro vom Werk).
Hallo,
also ich kann mir nicht helfen: es wird immer in den Medien gesagt, daß Kleinwagen ausverkauft sind, die Schrott "Umwelt"-Prämie die Leute in die Autohäusern massenweise zieht, aber bei uns hier siehst du keinen Menschen, wenn ich öfter mal beim vorbeifahre....
Da ist doch ein gewisser Widerspruch, oder?
Ich warte im übrigen immer noch auf ein "richtiges" Angebot: Daß auch Firmenkunden mal eine "Prämie" bekommen, wenn sie z.B. Lieferwagen neu bestellen.
Gruß
Steinbock
Ich warte im übrigen immer noch auf ein "richtiges" Angebot: Daß auch Firmenkunden mal eine "Prämie" bekommen, wenn sie z.B. Lieferwagen neu bestellen.
Gruß
Steinbock
....ich habe heute gehört das VW für Lagernutzfahrzeuge 3000 Euronen gibt, in Verbindung mit der Abwrackprämie......
Hallo,
also ich kann mir nicht helfen: es wird immer in den Medien gesagt, daß Kleinwagen ausverkauft sind, die Schrott "Umwelt"-Prämie die Leute in die Autohäusern massenweise zieht, aber bei uns hier siehst du keinen Menschen, wenn ich öfter mal beim vorbeifahre....
Da ist doch ein gewisser Widerspruch, oder?
war heute bei meinem Freundlichen wegen einiger unterschriften und meinem leihwagen holen...
der verkäufer sagte mir die letzten beiden wochen war der hammer....
haben keinen Polo, keinen Fox und kaum noch Golf als Lagerfahrzeuge...selbst de Euromobil Autos alle weg....
die können sich vor aufträgen im unteren segemt kaum retten...und slebst
heute war das autohaus voll und an allen Ausstellungsfahrzeugen ( ausser dem T. und dem Phaeton ) stand verkauft dran
verkauft dran
[OT]
... Gottseidank habe ich nicht geleast
Grüße
Garfield (Willi)
Klugscheisermodus an :
naja da wüßtest du aber deinen Restwert 100000%
Klugscheisermodus aus
[/OT]
Servus,
heute geht sie dem Ende zu...KLICK (ist zur Zeit hoffnungslos überlastet)
Um 09:30 gab es noch 1803 Prämien...somit sollte heute Schluß sein...
[ot]Das stimmt schon: der A4 ist als VFW oder JW teurer als der A6. Aber mich interessiert die CO2-Geschichte nicht: ich lasse mir nicht vorschreiben, welches Auto ich fahren soll.[/ot]
Ja das habe ich beim A4 auch gesehen. Ab heute ist der Abwracktopf leer, mal gucken wann er wieder aufgefüllt wird, vielleicht unter anderem Namen. Ansonsten geht es mit den Preisen nochmals auf Talfahrt.
Servus,
[...]Abwracktopf leer, mal gucken wann er wieder aufgefüllt wird, vielleicht unter anderem Namen. Ansonsten geht es mit den Preisen nochmals auf Talfahrt.
hoffentlich wird er nicht mehr aufgefüllt. Auch wenn ich selbst davon profitiert habe, hat die ganze Geschichte leider nicht den Effekt gehabt, den sich die Politik erhofft hatte.
Wichtiger wäre es, 5 Mrd EUR in die Kinderbetreuung/Bildung zu stecken...aber da sind halt die Erfolge erst in Jahrzehnten sichtbar und somit für die gerade wieder zur Wahl stehende Politikergeneration uninteressant...
S
Wichtiger wäre es, 5 Mrd EUR in die Kinderbetreuung/Bildung zu stecken...aber da sind halt die Erfolge erst in Jahrzehnten sichtbar und somit für die gerade wieder zur Wahl stehende Politikergeneration uninteressant...
Wenn ich keine Kinderbetreuungskosten mehr bezahlen müsste, würden meine beiden Jungs min. einen neuen Polo zum 18. Geburtstag bekommen. Ergo, wird dann auch die Automobilwirtschaft angekurbelt. Leider erst in 6bzw. 9 Jahren
Gruß
Lollo
Ansonsten geht es mit den Preisen nochmals auf Talfahrt.
Und das wahrscheinlich nicht nur bei den Gebrauchtwagenpreisen.Spannend wird auch wenn beim jetzigen Touareg Ende September die Loyialitätsprämie für die neuen wegfällt...
Deswegen werd ich mich mal ganz entspannt zurück lehnen und Abwarten,noch hab ich ja Garantie...
Denke ich auch mal. Falls nichts auf die Abwrackprämie folgt, bleibt den Händlern nächstes Jahr gar nichts anderes übrig, als mit ordentlichen Rabatten zu kommen. Ich denke nicht dass das Problem darin besteht, dass sich die Leute nächstes kein Auto mehr leisten können, sondern das sich vielmehr wieder diese "Geiz ist geil" Mentalität durchsetzten wird. Hauptsache billig, und viele Händler müssen dann drauf einsteigen um überhaupt noch was zu verkaufen...Tja, das haben wir nun davon...