Hallo TF,
nachdem meine Suche erfolglos war, gibt's halt mal wieder ein Thema von mir
Seit heute habe ich einen mir unbekannten Effekt, den aber der ein oder andere vielleicht erklären kann (hoffe ich mal).
Heute morgen bin ich zum Einkaufen aufgebrochen und hatte vorher die Standheizung angeworfen.
Kurz nach dem Losfahren fiel dann mein Blick auf die Anzeige im MFD, besser gesagt fiel mir die totale Abwesenheit derselben auf.
(Nein, das MFD wurde nicht geklaut)
Das MFD zeigt gar nichts mehr an.
Wie ich dann später im Parkhaus gesehen habe, ist die Hintergrundbeleuchtung an, und es kommen auch dann und wann Signaltöne (vermutlich wegen der 4-Grad-Schwelle bei der Temperaturanzeige) aber sonst nix.
Der Rest vom Kombi funktioniert übrigens einwandfrei (Tacho, Drehzahl, Tankanzeige, Temperatur & Spannung, Leuchtmelder)
Hatte das einer von Euch schon mal?
Kann man das reparieren, oder muß da ein neues Kombi rein?
Tipps sind willkommen, ansonsten gibt's halt wieder einen Garantiefall beim :).
(Stippvisite bei Luft war leider mangels Techniker ergebnislos. Den Hinweis auf die VIP Servicehotline habe ich dann dankend aber bestimmt abgelehnt...
Solange die Kiste noch verkehrstauglich ist, brauche ich die nicht wirklich...)
Positiver Aspekt bei Werkstattaufenthalt: Dann bestelle ich mir als Leihwagen mal den V6
Aber erstmal würde ich gerne versuchen, das selbst hinzubekommen, falls es nur eine Kleinigkeit ist...
Danke und Gruß
Thilo