Bitte größere Schrift einstellen - Danke ... /auf dem Weg die neue Lesebrille abzuholen

Schriftgröße
-
-
Du hast sicherlich eine Maus mit Rädchen oder ?
dann drücke und halte gedrück die "Strg"Taste und dreh mal dein Mausrädchen....
Aber die Schrift hier ist sehr gut ausgewählt und sollte gut lesbar sein, Aber vielleicht hast du eine WAHNNSSSSINNNNNSSS Auflösung...Grüße
Eric -
Zitat von darkdiver
Du hast sicherlich eine Maus mit Rädchen oder ?
dann drücke und halte gedrück die "Strg"Taste und dreh mal dein Mausrädchen....
Aber die Schrift hier ist sehr gut ausgewählt und sollte gut lesbar sein, Aber vielleicht hast du eine WAHNNSSSSINNNNNSSS Auflösung...
Grüße
Eric
Tja ... MSIE: nix passiert - der macht nur die Punkte vor meiner Sig-Liste kleiner & größer - es ist also Essig mit der so heiß gewünschten Skalierbarkeit. Und bei Mozilla passiert rein gar nix
Hier im Büro fahre ich 1024er Auflösung auf flatscreen unter WinXP Prof, und aufm Notebook (WinXP Prof SP 2 / MSIE 6.x/SP2) sieht's ebenfalls mit 1024 auf 15 Zoll ebenfalls sehr klein aus.
Was hast Du im CSS definiert? Egal: Bloß keine absoluten Werte - nur Prozente. Alles andere ist heutzutage nicht mehr in
Ich mein ja bloß -
[QUOTE=darkdiver]Aber die Schrift hier ist sehr gut ausgewählt und sollte gut lesbar sein... /QUOTE]
... grad gesehen: Du zeichnest mit 8pt aus - dann wundert mich gar nix mehr
Versuch's mit 75-85 % oder so ... just give it a try ... alle "meine" Websites sind skalierbar, und da beißt die Maus keinen Faden ab - ob nun gerädelt oder net