Unterschied GP zu alter V8-Heckschürze (Bild?)

  • Irgendwie seh ich zwischen den beiden Schürzen keinen allzu großen Unterschied. Bei welcher Version sitzen die Endrohre am höchsten? Ist die Form der Endrohr-Aussparung anders, runder, eckiger?

  • Ja, dafür schonmal Danke. Ist klar, das der GP immer die Ausschnitte hat. Grund der Frage ist ja, eine "alten" V6 mit Sportauspuff und häßlich sitzenden Rohren auf alte V8-Schürze oder auf GP-Schürze umzubauen.
    Da das ja anscheinend untereinander passen soll, stellt sich -vorausgesetzt gleicher Preis- die Frage, welche Version besser aussieht. Diese Kante in der Mitte scheint anders zu sein, oder? Jemand anderes zum Vergleich vielleicht noch so eine schöne Aufnahme der alten V8-Schürze?

  • Jemand anderes zum Vergleich vielleicht noch so eine schöne Aufnahme der alten V8-Schürze?

    Hallo Patty,

    o.k. verstanden :zwinker:

    Das Bild vom alten V8 kannst du gerne heute Abend von mir bekommen, wenn ich wieder Zugriff auf meine Bilder habe.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Vielen Dank!! Problem nur, ich seh überhaupt keinen Unterschied. Genauso wie bisher im Straßenverkehr, wo mir ein Heckschürzenunterschied nie wirklich aufgefallen ist. Es könnte fast sein, als wenn die Endrohre bei der alten Schürze etwas mehr "umschlossen" wurden, das kann aber auch eine optische Täuschung aufgrund der Perspektive sein.
    Was sagst Du/Ihr??

    Unterschied feststellbar, alte oder neue kaufen??

  • Servus,

    [...]Unterschied feststellbar, alte oder neue kaufen??




    ich denke, viel interassenter wird die Aufnahme zur Befestigung sein. Wenn die sich verändern haben sollte, wird es egal sein, ob alte oder neue, denn dann wird das mit der neuen ein richtiges Gefrickel...:(

    Was sagt denn der :)?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.