Webasto Standheizung ab Bj.2006 mit Dachmodul

• Hallo,
    ich verk. eine Standheizung von Webasto (gebraucht in einem echt guten Zustand).
    Diese funktioniert bei Touareg-Modellen ab dem Bj. 2006.
    Ich hatte mir ca. 550€ vorgestellt, da das Dachmodul auch dabei ist. Mit 200€ Einbaukosten wären noch zu rechnen von einer VW-Wekstatt. Aber dafür hat man eine sehr gute Standheizung inkl. dem Dachmodul, welche bei extremer Kälte auch noch zusätzlich zuschaltbar ist und die normale Heizkraft verstärtk, sowie sich programmieren lässt auf 5 Timerfunktionen, die im Sommer auch als Belüftung genutzt werden kann. :top:
    Einfach programmieren und morgens ohne eiskratzen in das schöne vorgewärmte Auto steigen. :zwinker:

Dafür dachte ich wäre das Geld gut investiert. Allerdings war mein Touareg Bj. 6/2004 und wurde von der Steuermodul nicht angenommen.(konnte nicht kommunizieren) :eek:
    Deshalb musste ich mir nochmals eine Standheizung bestellen, welche für dieses Bj. speziell ausgelegt war.

Nur deshalb besitze ich gerade noch diese neuere Variante einer Standheizung.
    P.S.: Das Dachmodul hat die Farbe beige.
    Bilder schicke ich gerne noch detailliert auf Anfrage.

Wer interesse hat, bitte fragen. Oder auf meinem Handy anrufen: ***** (Nummer gelöscht, bitte per PN Kontakt aufnehmen) (Jochen)

Einmal editiert, zuletzt von FrankS (12. Januar 2009 um 22:45) aus folgendem Grund: Nummer gelöscht, bitte per PN Kontakt aufnehmen