Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Radio, welches Bluetooth,USB,SD,.... hat.
Ich habe im Internet eins gefunden, und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=150317498594
Das Radio kommt aus chino oder so?
Die firma baut auch für andere Fahrzeuge, wie: Ford, Opel, Audi ....
mfg. Mattes
Hat einer schon Erfahrung???
-
-
Hallo Mattes!
Welche schoener rheinischer Name!
Guck mal in diesem Thread LINK, Erfahrung hat m.W. nach keiner mit dem Geraet.
Da wurde ueber ein aehnliches Geraet berichtet, ich meine Bluwe brachte den Stein ins rollen.
Vielleicht hilfts ja?!
-
Das Gerät scenec bei ACR ist schon ganz gut aber leider bieten sie das nur für die Golfradio's an.
Das Radio wird auch im 2-DIN format angeboten, hat aber dann einen unschönen Rahmen.
Ich habe das Radio aus E-bay auch schon ge googelt und den Hersteller in China gefunden.
Die Runde Form des Amarturenbrett's ist halt kein Standart.
mfg. Mattes -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Radio, welches Bluetooth,USB,SD,.... hat.
Ich habe im Internet eins gefunden, und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=150317498594
Das Radio kommt aus chino oder so?
Die firma baut auch für andere Fahrzeuge, wie: Ford, Opel, Audi ....
mfg. Mattes1. Das Teil kommt offensichtlich aus Hongkong. Mit solchen Herstellern habe ich - zumindestens im PC Bereich - ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht. Was ich ersteigert hatte, gab im ersten Betrieb immer sofort den Geist auf. Und dann versuch mal, eine Wandlung mit einem Jogi in Hongkong durchzuführen....
Also meine Meinung: Finger weg.2. Laut meinem VW Händler lassen sich im Touareg nicht einfach Radios bzw. Navis anschliessen, da diese fahrzeugspezifisch (nicht gerätespezifisch) codiert sind. Deswegen kriegt man auch keine Codekarte mit dem Auto geliefert.
Man muss dann über einen Händler sich direkt an VW wenden, mit Personalausweis und so. Evtl. ist das kostenpflichtig. Klär das also auf jeden Fall vorher mit dem Händler deines Vertrauens.Gruß,
Carsten