Hallo zusammen,
erste Sieger-Fotos
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
erste Sieger-Fotos
Grüße von Stephan
Guten Abend zusammen,
auch wenn der Race-T wenig mit unseren Serienfahrzeugen zu tun hat und ich sonst nicht so der Motorsportfreak bin: HURRA! Die Meldung vom Sieg hat mich tierisch gefreut und irgendwie kommt es mir fast so vor, als würde mein Dicker in der Garage zufrieden vor sich hin lächeln...
Grüße
Robert
Blindes Verstehen und Vertrauen, über viele Stunden am Tag, über mehr als zwei Wochen – da muss die Chemie einfachen stimmen.
Servus,
lediglich eine Themenzusammenführung...
Servus,
auch von meiner Seite allen Beteiligten meinen herzlichsten Glückwunsch!
Hochachtung vor diesem doch nicht einfachen Erfolg!
Hallo zusammen,
und nun die Bilder von der zweiten Woche
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und weiter gehts
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und hier noch eine Auswahl von schönen Motiven.
Grüße von Stephan
Volkswagen hat bei der Rallye Dakar 2009 gleich doppelt Geschichte geschrieben: Als erster Automobil-Hersteller siegte die Marke mit einem Dieselmotor in der Automobilwertung des Offroad-Klassikers und ist zugleich der Gewinner der „Dakar“-Premiere in Südamerika.
Eine würdige Ehrung erhielt das siegreiche Volkswagen Team bei der Rallye Dakar am Sonntag in Buenos Aires.
Anbei der Unfall von Sainz
[yT]TjZ9FWxzs9g[/YT]
auch sehr spektakulär
[yT]Q073YNvBHYk[/yT]
und am Ende crasht der Heli aus Video 2.
[yT]p6LtxKqGUvM[/yT]
29 Jahre ist es her, als Freddy Kottulinsky/Gerhard Löffelmann am 23. Januar 1980 für Volkswagen den ersten Sieg bei der „2. Rallye Paris-Algiers-Dakar“ im Iltis vor ihren französischen Teamkollegen Patrick Zaniroli/Philippe Colesse errungen haben.
Hallo zusammen,
und hier die Bilder von der Siegerehrung
Grüße von Stephan
Gibts die Fotos auch in höherer Auflösung......?
HUHU EzioS
so in der Art ? Die Bilder liegen uns alle in voller Auflösung vor. Welches hättest denn gerne?
lg
Eric
...Welches hättest denn gerne...
Alle Landschaftsaufnahmen mit dem RaceTouareg.
Die würden mich auch interesieren.
Gruß Torsten
Hallo zusammen,
das sind alles in Allem so ca. 400 Bilder . Ich habe da nur eine kleine Auswahl hier vorgestellt, unmöglich alle zu zeigen .
Grüße von Stephan