Hallo TF
Wir wünschen Allen einen Guten Rutsch
ins Jahr 2009 und Alles Gute im Neuen Jahr
Gruß Nicole,Lena & Michael
Hallo TF
Wir wünschen Allen einen Guten Rutsch
ins Jahr 2009 und Alles Gute im Neuen Jahr
Gruß Nicole,Lena & Michael
Na, da schliesse ich mich doch glatt an:
Euch und allen TFen ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR
und allzeit gute Fahrt mit dem Dicken!
hi,
einen guten rutsch in`s neue jahr und lasst es heute abend schön krachen.
hat eigentlich einer gute vorsätze für 2009, die dann doch nicht eingehalten werden?
bis nächstes jahr dann
Auch von uns ein Gutes Neues Jahr für alle TF!!!
Lasst es krachen und kommt gut rein.
Gruß
Thilo & Lissy
hi,
einen guten rutsch in`s neue jahr und lasst es heute abend schön krachen.
hat eigentlich einer gute vorsätze für 2009, die dann doch nicht eingehalten werden?
bis nächstes jahr dann
Hallo,
ich wünsche auch allen T-Freunden einen guten Rutsch in das neue Jahr ! Mein guter Vorsatz (den ich hoffentlich einhalte!): Teilnahme am T-Treffen in 2009
Servus,
Hallo,
ich wünsche auch allen T-Freunden einen guten Rutsch in das neue Jahr ! Mein guter Vorsatz (den ich hoffentlich einhalte!): Teilnahme am T-Treffen in 2009
das ist kein Vorsatz...das ist eine Auflage!
Hallo,
Servus,
das ist kein Vorsatz...das ist eine Auflage!
Wenn Du das nicht schaffst, dann bekommst Du in alter Tradition den neuen Usernamen "Ex-Audifahrer Kid"
Servus,
michael:
Wenn Du das nicht schaffst, dann bekommst Du in alter Tradition den neuen Usernamen "Ex-Audifahrer Kid"
bei dieser Drohung würde ich schon mal vom 02.-10.09. sicherheitshalber Urlaub einreichen...:D
Hallo Leute,
Ich wünsche ebenfalls allen TF ein Prosit 2009
und immer eine knitterfreie Fahrt
und nicht zuviele Kracher wegen der Tiere
bei dieser Drohung würde ich schon mal vom 02.-10.09. sicherheitshalber Urlaub einreichen...
Sollte der Treff nicht vom 4. - 6. 9. sein
Ich wünsche allen TF und "Gästen im Forum" einen guten Rutsch und alles Gute für 2009
LG, Harald
Alles anzeigenServus,
bei dieser Drohung würde ich schon mal vom 02.-10.09. sicherheitshalber Urlaub einreichen...:D
Hallo
schön,dauert das Jahrestreffen nun eine ganze Woche .
Wünsche allen TF ein Gutes Neues Jahr
Servus,
[...]Sollte der Treff nicht vom 4. - 6. 9. sein
schön,dauert das Jahrestreffen nun eine ganze Woche .
ja, das stimmt natürlich. Aber um die grundsätzliche Verfügbarkeit an den heißen Tagen sicherzustellen und um jeglichen Unwägbarkeiten terminlich noch aus dem Weg gehen zu können, ist dieser Urlaubszeitraum ganz sinnvoll...:D
Prosit Neujahr
Servus,
Prosit Neujahr
Glückwunsch zum ersten Beitrag 2009!
Mögen viele weitere vieler weiterer user folgen!
Auf ein friedliches und gesundes 2009!
Hallo
Ich wünsche allen TF ein FROHES und erfolgreiches neues Jahr
Wünscht euch
WILLI65
Nu isses da!
Ich wünsche Allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und knitterfreies Jahr 2009 mit vielen schönen Erlebnissen.
LG
Bettina
Wünsche allen hier im Forum ein frohes und gesundes neues Jahr
Gruß aus Bochum
Ich wünsche allen Touareg-Freunden ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und vor allem Gesundheit für Mensch und Auto.
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen und eueren Familie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009
lg
Eric
Auch aus dem kalten Münsterland:
Ein frohes glückliches erfolgreiches stressfreies neues Jahr