V8 oder V10 (Kaufentscheidungshilfe)

  • Hallo Peter,

    stehe gerade vor der gleichen Entscheidung. Ist Deiner nun vom Köhler? Was hast Du bezahlt?

    Danke und Gruß

    Martin

    Hallo Martin,

    war beim Köhler mal dorten hatte mich vorher nicht angemeldet und es hatte keiner der Verkäufer Zeit für mich, im nachhinein vielleicht auch besser so.

    Hab bei einen Privaten Händler gekauft der auf die Dienstwagen der VW AG zugreifen kann. Preis unter 40k
    hab ihn jetzt seit 24h und er macht schon spaß und hat was, hab micht doch für den Drehmoment Giganten entschieden.
    viel spaß beim suchen.

    vg

    peter

  • ne ich bin mitllerweile, insbesondere nach einer ausgiebigen Probefahrt, derart angefixt, daß ich mir mit dem T-Reg sicher bin.

    Gruas ausm Nachbarlandreis

    Martin


    meinte das ejer ironisch, da doch der pehton (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) doch eine mehr oder weniger totgeburt ist, hoffe steig jetzt keinen auf die füße, gerade aus Neuling.

    Bin einen V8 gefahren und einen V10, den V8 leider nur kurz, haben beide was, hab mich für den V10 entschieden da zur zeit mehr Auswahl war/ist und die 750NM haben schon was, dafür ist halt die V8 Technik solide, ich werde es sehen. Wahrscheinlich fluche ich dann wenn irgendwelche wehwechen kommen, mach auf allefälle die Anschlußgarantie und dann habe ich 3 Jahre hoffentlich ein sorgenfreies leben zuminderst was den Geldbeutel angeht. Denke aber das die jüngeren Modelle keine Krankheiten mehr haben sollten.

    so so hat dich der T virus infiziert :D:D:D

    vg

    peter

    von welchen Nachbarlandkreis kommst denn her?

  • Hallo Peter,

    den V8 bin ich noch nicht gefahren, allerdings den V6 TDI, der mir zwar auch ganz gut gefiehl, allerdings gibts den V10 momentan in besserer Ausstattung zum gleichen Preis. Hier schlägt Konjunktur und CO2 Debatte voll zu.

    Interessant wäre noch der V8 mit LPG Umrüstung. Dazu habe ich hier bereits durchwegs positive Berichte gelesen, naja mal sehen was die nächsten Tage noch so bringen.

    Gruß aus Weßling (STA)

    Martin