Dachpfostenverkleidung in Chrom

• Hallo,

gebe die Panels für den damaligen Preis 80 Euro zuzüglich 7 Euro Versand ab. Es haben inzwischen einige Mitglieder (auch per PN und Email) ihr Interesse bei mir angemeldet. Deswegen die Bitte um Verständnis, dass der Erste, der zusagt, die Panels bekommt.

Grüße und beste Wünsche für ein gutes Neues Jahr

Frank Wolf

• Da es jetzt wieder einmal winter ist, muss auf jeden Fall darauf hingewiesen werden, dass fuer den guten Anbau der Teile das Fahrzeug udn auch die Teile eine Temperatur von mindestens 15º C haben sollten. geringere Temperauren stellen die entsprechende haftung des Klebers nicht sicher!
    Da der Kleber ein pressure Sensitive Adhesive ist, ist es auch wichtig, einen recht hohen Anpressdruck fuer die ersten paar Minuten auf die Teile auszuueben, um die chemische Reaction im Kleber su starten (Ausschluss von Sauerstoff).

• Hallo,
    ist ok. Bitte um die Bankdaten. Überweise dann die 87,00 Euro sofort.
    Gruß Butzigolf.

Lieferanschrift:
    per pn

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !!!

Einmal editiert, zuletzt von juma (3. Januar 2009 um 10:32) aus folgendem Grund: Privat-Adresse entfernt

• Hallo,
    ist ok. Bitte um die Bankdaten. Überweise dann die 87,00 Euro sofort.
    Gruß Butzigolf.

Lieferanschrift:
    per pn

...evtl. sollte man seine persönlichen Daten nicht SOOO öffentlich ins Netz stellen?!

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

Einmal editiert, zuletzt von juma (3. Januar 2009 um 10:33) aus folgendem Grund: Privatadresse entfernt

• Hallo,

butzigolf:

die Panels sind leider bereits schon weg. Ein anderes Mitglied hat den Kauf per Email getätigt.

@alle anderen Panel-Interessenten:

da ja offensichtlich einige Mitglieder Interesse an Panels haben, könnte jemand eine neue Bestellaktion aufsetzen. Infos zu den alten Bestellaktionen über Dietmar Schlei (dschlei) finden sich in den älteren Forumsbeiträgen.

dietmar Schlei:

wünsche ein gutes und gesundes Neues Jahr und bedanke mich nochmals für die netten Forumskontakte!

Viele Grüße

Frank Wolf

• Servus,

...evtl. sollte man seine persönlichen Daten nicht SOOO öffentlich ins Netz stellen?!

das ist genau richtig! Bitte in Zukunft bei solchen Dingen einfach auf das Warndreieck des betreffenden Beitrages klicken, dann werden die Moderatoren darauf aufmerksam gemacht...:top:

Danke! :guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

das ist genau richtig! Bitte in Zukunft bei solchen Dingen einfach auf das Warndreieck des betreffenden Beitrages klicken, dann werden die Moderatoren darauf aufmerksam gemacht...:top:

Danke! :guru:

..habe mich schon immer gewundert, was dieses Dreieck zu dedeuten hat.

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen