Mir ist mein kühlöergrill bei 180 umdie ohren sprich ind windschutzscheibe geflogen :::ursache ein kleiner plastikrahmen welcher den grill haltet war gebrochen da mir offensichtlich jemand gegen das kennzeichen gefahrenist ::von aussen nicht sichtbar aber jetz wo der grllweg ist - facit eine neue scheibe 680 euro eine neuer grill 276 euro - denn grill wollte ich selber montieren
geht nicht da muss man die ganze stoszstange demontieren - wie alle bei dem wagen seeeeeeehr servicefreundlich:
Wer weiss wie das geht - oder wo es eine skizee dazu gibt :
Danke
Stossstange
-
-
GP oder der "Alte" ???
-
Hallo erstmal !!!
-
Baujahr 2004 ! GB ?
-
GB ?
Hallo mherm86562,
GP steht für "Große Produktaufwertung", auch Facelift genannt. Deiner hat noch die ursprüngliche Form
Grüße von Stephan
-
Here we go: Grillmontage-pdf anbei. Super easy eigentlich.
PS: Willkommen nachträglich!
-
ja ist das alte modell ...hast Du Ahnung wo ich zu den Infos komme eine Exposionszeichnung würde mir schon helfen ...
Danke -
Danke erstmal aber das hilft nicht da bei mir der Plastikrahmen der den Grill haltet gebrochenist und ausgetauscht werden muss .... und der sitzt zum Teil unter der Stoßstange !
-
Stell bitte mal ein Bild vom Schaden ein, damit wir genau wissen, worüber wir sprechen!
-
Ich hab mir schon den Ersatzteil besorgt direkt bei Vw - bei der Ersatzteilbestimmung waren di sehr nett aber Infos über den Austausch hebn dieleider nicht herausgegeben
es ist genaue der Rahmen in welchem dieses Rasterhacken des Grills eingreifen - ist der gebrochen - fliegt der Grill davon ....eigentlich arg ...bei meinem sind grad mal 2 von 8 gebrochen
und trotzdem hab ich den Grill in der Windschutzscheibe gehabt ---der ist nicht zusätzlich gesichert
Dieser Plastikteil sitz eben leide zum Teil in der Stoßstangen verkleidung !