Garmisch über Silvester

  • Hallo
    Meine Frau und ich fahren morgen früh nach Garmisch Partenkirchen und wollen bis zum 03.10.2009 bleiben:winken:
    Da es ja sehr wahrscheinlich nicht viel Schnne gibt und ich mir extra Schneeketten gekauft habe,möchte ich dies auch ausprobieren,weiss einer von Euch schöne Strecken im Umkreis von 200 KM,die als muss für einen Touaregfahrer zu erklimmen sind?

    Volker

  • Servus,

    [...]wollen bis zum 03.10.2009 bleiben:winken:[...]weiss einer von Euch schöne Strecken im Umkreis von 200 KM,die als muss für einen Touaregfahrer zu erklimmen sind?



    na ihr bleibt aber lange...und dann der Feiertagsverkehr zurück am Tag der Deutschen Einheit...:lach:

    Passstraßen: KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Guten morgen und ein schönes neues Jahr an alle

    Leider ist hier in der Gegend keinerlei möglichkeit den Touargeg im Schnee zu testen.
    Werde gleich nach dem Skispringen mal die Schanze hochfahren:lach:

    Volker

  • Guten morgen und ein schönes neues Jahr an alle

    Leider ist hier in der Gegend keinerlei möglichkeit den Touargeg im Schnee zu testen.
    Werde gleich nach dem Skispringen mal die Schanze hochfahren:lach:

    Volker



    Hoch wirst du sicher kommen!
    Mach mal Bilder, wenn er wieder unten ist! :lach::lach: