Hallo, ich habe nun unzählige Artikel hier im Forum gelesen und bitte dennoch um Eure Beurteilung eines Angebotes, das ich von einem VW Händler habe:
T V6TDI mit RPF, Autom. 02/2005, 85.000km, sehr gut ausgestattet Leder, großes Navi, etc.etc. das übliche eben. Kostenpunkt 26.200 EUR (sollte vor 4 Wochen noch 29,900 EUR kosten)
Leasingrückläufer, der ausschließlich bei diesem Händler gewartet wurde. Rep-Historie habe ich gesehen und keine Auffälligkeiten festgestellt (ein Schalter wurde mal getauscht sonst nur Inspektionen).
Habe den Wagen probegefahren und keine Fehler festgestellt (Ausnahme, der Anlasser lief etwas langsam beim ersten Start, beim Wiederholen alles normal). Den Fehlerspeicher habe dabei ich von einer befreundeten Werkstatt auslesen lassen. Er gab einen Fehler im Zusammenhang mit einem Getriebesensor aus. Nach Aussage der Werkstatt nichts wichtiges.
Was haltet Ihr von dem Angebot? Gebt doch bitte mal Eure Einschätzung ab. Gibt es noch etwas, was ich besonders beachten sollte?
Danke Euch schon mal