• Hallo werte Gemeinde.

Ich hoffe Ihr seid alle gut und streßfrei über die Weihnachtstage gekommen.

Bei uns ist nach absolvierter Spielzeugmontage im Akkord auch endlich soetwas wie Besinnlichkeit eingekehrt.

Ich möchte es aber dennoch nicht versäumen Euch mitzuteilen, daß der Weihnachtsmann doch tatsächlich einer von uns ist :eek:

Ich habe nämlich dieses Jahr folgendes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum gefunden:

Siehe Anhang

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Rutsch und bis dahin angenehme Urlaubstage.

Liebe Grüße aus Norddeutschland

Silke & Jan

• Servus,

[...]Ich habe nämlich dieses Jahr folgendes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum gefunden: KLICK
    [...]

ich glaube, das Zeug füllt Uli - von seinen Waldwegen stammend - ab und vertreibt es über das www. Gibt es da eventuell T-freunde-Rabatt ?:lach:

habe es ihnen angeboten, aber die meinten, es wäre besser, wenn das Zeug nach Rosen duftet und nicht nach Waldboden...schade, ich dachte, ich könnte mir eine neue Einnahmequelle erschließen...:(

Nunja, dann habe ich schon mehr für mich vom Originaldreck...:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Touareg - Freunde,

Weihnachten ist nun auch in unserem Gewerbe abgearbeitet,
    ich hoffe Ihr hattet alle ein besinnliches Fest:xman:.
    Gestern habe ich mal 5 Seiten ungelesen Beiträge als gelesen markiert,
    nun habe ich wieder mehr Zeit nach dem Forum zu schauen.

Freu mich, mit Euch zusamen ein tolles TF Jahr 2009 zu erleben.
    Das Jahres Treffen steht schon in meinem Kalender
    04. bis 06. September 2009:Applause:

• Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe Ihr seid alle gut über die Feiertage gekommen, der Baum hat nicht gebrannt und der Weihnachtsmann hat Euch reich beschenkt.
    Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2009!

Lieben Gruß
    Bettina