Interessante Termine in 2009

  • *** update ***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von EzioS (16. Februar 2009 um 12:54)

  • Mann, Mann, Mann. Das ist eine Liste.

    Den wichtigsten Termin des Jahres habt ihr natürlich wieder vergessen.

    6. Internationales Touareg-Freunde Treffen 2009: am 1. September-Wochenende (04.09 - 06.09.09)

  • Mann, Mann, Mann. Das ist eine Liste.

    Den wichtigsten Termin des Jahres habt ihr natürlich wieder vergessen.

    6. Internationales Touareg-Freunde Treffen 2009: am 1. September-Wochenende (04.09 - 06.09.09)

    Und wie schaut's mit dem Offroad-Seminar im C4F aus?
    Ich freue mich schon auf die Anweisungen von Dir, Arndt :D

  • Hallo
    denke das gibt Eric wie auch schon in den letzten beiden Jahren erst im Sommer kommenden Jahres bekannt.Ein bischen Spannung muss sein obwohl ich auch schon darauf brenne...(bestimmt nicht nur ich...:D)
    :winken:

  • Servus,




    nein, gibt es noch nicht, da dieses Thema jetzt beginnend mit dem neuen Jahr erst in die Planung geht. Erste Informationen wird es vermutlich nach Fasching/Fasnet/Karneval geben...:top:

    Dazu wird natürlich ein neues Thema erstellt, in dem alle informiert werden :zwinker:

    Bis dahin bitte noch ein wenig Geduld:guru:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo
    denke das gibt Eric wie auch schon in den letzten beiden Jahren erst im Sommer kommenden Jahres bekannt.Ein bischen Spannung muss sein obwohl ich auch schon darauf brenne...(bestimmt nicht nur ich...:D)
    :winken:

    Mann, das ist ja fast so schön wie Weihnachten. Ich weiß es, werde es aber nicht verraten!

  • Servus,

    Mann, das ist ja fast so schön wie Weihnachten. Ich weiß es, werde es aber nicht verraten!




    ja, nur für uns ist es ja gerade andersrum...:D...also das mit Weihnachten...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Ihr Weihnachtsmänner :zwinker:

    dann übe ich mich in Geduld - leider:(
    aber den Termin habe ich schon eingetragen, weil ich nach Euren Berichten und den tollen Bildern in jedem Fall beim nächsten mal dabei sein möchte,
    ich hoffe es gibt dort keine Teilnehmerbeschränkung:denker:?!

  • Servus,

    [...]aber den Termin habe ich schon eingetragen, weil ich nach Euren Berichten und den tollen Bildern in jedem Fall beim nächsten mal dabei sein möchte,
    ich hoffe es gibt dort keine Teilnehmerbeschränkung:denker:?!



    sehr gut! :Applause:

    Nein, natürlich gibt es keine. Lediglich zeitlich gesehen, wenn es dann aufs Treffen nah zugeht, da ja das reservierte Zimmerkontingent im Hotel irgendwann festgebucht werden muss.:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • noch einmal hallo zusammen,

    da ich jetzt ja hier offensichtlich ein paar experten und insider gebunden habe...
    Nach den Bildern des letzten Jahres (2008) seid ihr auch in Wiesbaden verschiedene Strecken offroad gefahren. Hierbei nehme ich doch an mit den eigenen Fahrzeugen.
    Werden "Anfängern" (wie mir - leider- aber ich entdecke jeden Tag neues an meinem Touareg) dabei eigentlich erfahrende Guides wie Euch an die Seite gestellt?

  • noch einmal hallo zusammen,

    da ich jetzt ja hier offensichtlich ein paar experten und insider gebunden habe...
    Nach den Bildern des letzten Jahres (2008) seid ihr auch in Wiesbaden verschiedene Strecken offroad gefahren. Hierbei nehme ich doch an mit den eigenen Fahrzeugen.
    Werden "Anfängern" (wie mir - leider- aber ich entdecke jeden Tag neues an meinem Touareg) dabei eigentlich erfahrende Guides wie Euch an die Seite gestellt?

    Keine Angst. Die Offroadstrecken werden zumeist von VWlern aus der Entwicklungsmannschaft aber auch von uns betreut.

    Wenn Du aber vorher schon mal ein wenig Offroad-Erfahrung sammeln möchtest, dann empfehle ich Dir unsere Seminare für Einsteiger und Fortgeschrittene. Dieses findet traditionsgemäß einmal im Frühjahr und einmal im Herbst statt. Der genaue Termin wird in Kürze bekannt gegeben, wenn wir die Zusage vom Gelände erhaöten haben.

  • Servus,

    [...]Werden "Anfängern" (wie mir - leider- aber ich entdecke jeden Tag neues an meinem Touareg) dabei eigentlich erfahrende Guides wie Euch an die Seite gestellt?




    selbstverständlich! :guru:

    Wenn Du Interesse hast an einer solchen Veranstaltung, kannst Du gerne auch mal an den Offroad-Veranstaltungen teilnehmen, die wir regelmäßig durchführen. Suche im Forum nach "Camp4fun" oder "Touareg-Tag".

    Auch hier gibt es fähigkeitsorientierte Gruppen, die unter (professioneller) Anleitung auch schwierige Passagen meistern...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ja klasse, das ist super!
    Danke für Eure schnellen und informativen Antworten - Ich hoffe, ich bekomme die Veröffentlichung rechtzeitig mit (muss ich halt hier noch öfter stöbern...) und es lässt sich auch terminlich einrichten.

  • Servus,

    [...]Ich hoffe, ich bekomme die Veröffentlichung rechtzeitig mit (muss ich halt hier noch öfter stöbern...) und es lässt sich auch terminlich einrichten.




    das hoffen wir auch...:zwinker::Applause:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.