Weiß jemand wie die Bayern gespielt haben?
Gruß
jo, die waren zu blöd den Knickel gegen Lautern herein zu bekommen - trotzdem werden die noch Deutscher Meister in dieser Saison 2010 / 2011
Weiß jemand wie die Bayern gespielt haben?
Gruß
jo, die waren zu blöd den Knickel gegen Lautern herein zu bekommen - trotzdem werden die noch Deutscher Meister in dieser Saison 2010 / 2011
Schaun mer mal
P.S.K`lautern war eben besser
Na na na.....
Ihr solltet mal ne ander Zeitung als die BLÖD- Zeitung lesen.
Der FC Bääääh aus M hatte letztes Jahr nach dem 3. Spieltag nur 2 Punkte.
Das können wir (Schalke) noch toppen. Danach können wir immer noch Meister werden.
..und dann heist es diesen machen vor uns.
Hallo du Prophet! Schalke hat es wirklich geschafft und die BAyern getoppt.Nach nicht gewonnenen Punkten ist Schalke eindeutig besser als die Bayern und die sind schon gut
Gruß
Weiß zufällig jemand wie Schalke gespielt hat???
Schwarz/Gelbe Grüße...
Weiß zufällig jemand wie Schalke gespielt hat???
Schwarz/Gelbe Grüße...
Na garnicht! Hoffenheim hat gespielt !
Gruß
Hab ihr zufällig heute Mittag bei der Heimfahrt Dresden Sportbericht gehört war zum schmunzeln Magdeburg spielt. habe nicht von Anfang an zugehört bin in den MDR gekommen,Vorne haben sie" Markiert" dann "ihren "Sack" zugemacht und anschließend sind sie "hinten Gekitzelt worden" markieren tut Spik auch, Sack hat er keinen mehr,
kitzeln???, dann haben wir gemerkt das es sich ja um das Spiel mit dem Ball handelt
Wir habengudrun -reinhold
Saisonziel erreicht.........................................vor Schalke!!
So gesehen... WIR AUCH!!!!!!!!!!
Vor Schalke? Das verstehe ich nicht.
Vor Schalke? Das verstehe ich nicht.
Das glaube ich...bei euch steht alles Kopf!!!
Das glaube ich...bei euch steht alles Kopf!!!
Richtig. Vor allem nächsten Sonntag - egal wie das ausgeht.
...vor Schalke!!
Hallo zusammen,
dass der VfB hinter Schalke steht ist ja fast normal, aber ...
Grüße von Stephan
Ruhig Blut Stephan, Hauptsache Bayern wird nicht wieder Meister und Gladbach steigt ab.
Servus,
Ruhig Blut Stephan, Hauptsache Bayern wird nicht wieder Meister und Gladbach steigt ab.
tja...vermutlich wird weder das eine noch das andere eintreten...:D
Servus,
tja...vermutlich wird weder das eine noch das andere eintreten...:D
Glaube ich auch nicht.
Vermutlich steigt Bayern ab und Gladbach wird Meister.:D
Gruß
Glaube ich auch nicht.
Vermutlich steigt Bayern ab und Gladbach wird Meister.:D
Gruß
Mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden - wird aber in diesem Jahrhundert wohl nicht passieren....:(
Servus,
Mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden - wird aber in diesem Jahrhundert wohl nicht passieren....:(
genau...schließlich wars im letzten Jahrhundert schon zu oft...zumindest das zweite
endlich gehts aufwärts mit Schalke!! Diesmal nur mit einem Gegentor verloren
endlich gehts aufwärts mit Schalke!! Diesmal nur mit einem Gegentor verloren
na du bist ja vielleicht eine "fiese Möpp"?
Immerhin durften sie nur zu zehnt spielen.
...............und Magath grinst immer noch als hätte er etwas verbotenes geraucht.
na du bist ja vielleicht eine "fiese Möpp"?
Immerhin durften sie nur zu zehnt spielen.
...............und Magath grinst immer noch als hätte er etwas verbotenes geraucht.
Bin eben verwöhnt ,nach dem Cottbus -Karlsruhe immerhin in einem Spiel 10 Tore geboten haben. Vielleicht schafft das Schalke nächstes Jahr auch in der 2.Liga