"Boa ey Alda", Vizekusen stellt sich ein Bein nach dem anderen und Herne - West arbeitet auch mit Nachdruck am Vizetitel. Die Bayern können wohl demnächst in langen Lederhosen spielen und werden noch Meister.....
... und Gladbach stümpert zur Auswärtsniederlage.
Fussball - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
-
-
Sagt mal, weiss hier jemand wie der FC gespielt hat???
(Komme gerade erst vom langen Spaziergang zurück!):D -
Ich frag mich gerade ob es an diesem Wochenende schlimmer ist ein FC, ein Buren oder ein Schalker Fan zu sein?
-
In weiser Voraussicht, verbringe ich das Wochenende in Venedig & habe meine DK an einen Freund weitergegeben.
-
In weiser Voraussicht, verbringe ich das Wochenende in Venedig & habe meine DK an einen Freund weitergegeben.
Gute Entscheidung! Weiterhin viel Spass dort! -
Ich frag mich gerade ob es an diesem Wochenende schlimmer ist ein FC, ein Buren oder ein Schalker Fan zu sein?
Vielleicht sollten wir gemeinsaam ein Bier trinken und überlegen was in unserer Kindheid schief gelaufen ist, dass wir uns an diese Vereine gebunden haben... -
Na wenigstens haben wir 2 x in dieser Saison gegen die Zecken gewonnen. Damit ist das Saisonziel ja schon erreicht.
-
Na wenigstens haben wir 2 x in dieser Saison gegen die Zecken gewonnen. Damit ist das Saisonziel ja schon erreicht.
Hallo
Dir erstmal Frohe Ostern!
Och, da kann man als Dortmunder mit leben...:D -
Beeindruckend,wie routiniert Schalke die Vizemeisterschaft verteidigt
-
Beeindruckend,wie routiniert Schalke die Vizemeisterschaft verteidigt
Na und, war doch klar, dass die Roten ihr Revier verteitigen.:D
Nächste Woche sind die Bayern dran.
Versprochen! -
Na und, war doch klar, dass die Roten ihr Revier verteitigen.:D
Nächste Woche sind die Bayern dran.
Versprochen!Hast Recht -gegen Hannover kann man ruhig ein oder zwei mal verlieren-Keine Schande
-
Welcher Ost-Club ist eigentlich noch in der Bundesliga? Bald nicht mal mehr Berlin:
-
Hertha-ein Ostclub?
-
Hehehehe.................!
-
... Hertha-ein Ostclub ...
Scheißegal, Hauptsache 2.Liga und weg!!!
Ach ja, sorry Baumschubser bzw. Astschubser!
Nie mehr 2.Liga....! und vorbei an den Buure (zumindest für heut, aber das wird S04 schon schaukeln!)
-
Ganz Herne feiert! Ganze Herne?
Nein, ein einsamer Exil-Borusse sitzt ganz traurig in der Ecke!
Zum Ausgleich feiert ein glücklicher Essener aber doppelt.
Ralf: Heimsiege sind viel schöner. Denk da dran nächste Woche!
-
Nie mehr 2.Liga....!...zumindest 2010
-
Warum gibt es in Gelsenkirchen keine Pommes Frites?
Die Schalker können keine Schale in die Hand nehmen.... -
War ein geiles Spiel in Gladbach.... Und nächste Heimspiel ärgern wir etwas den Jupp
-
Servus,
und schon wieder schmeckt der Hopfenblütentee...
-