Da wird nichts umgekehrt. Das ist so noch wichtiger als der Erste!
Obwohl ich sehr viel von F. Magath halte, an diesem WE wünsche ich ihm kein Glück!!!
Gruß Sven
Fussball - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
-
-
Außerdem denke ich kann Schalke mit dem beliebten Titel inzwischen am besten umgehen...
Meister der Herzen -
Wie bitter!
[yT]S-4N0MwDCMs[/yT]
-
Für das kommende Derby wünschen ich allen daran Interessierten einen spannenden Nachmittag, unseren Kölner Freunden ein schönes Spiel und uns die verdienten drei Punkte!:D
Ich freue mich schon auf dass Spiel! Alle Flagen ans Auto und ab ins Stadium. Nur leider gibt es kein Bier!
Mal sehen wie sich das Spiel und die Stimmung im Stadium entwickelt!!
Aber ich tippe, dass die Elf vom Niederrhein gewinnt!!! -
Ach ja.........meine Gladbacher Freunde, nur für Euch und mich weils sooooooo schön war. Ein Unentschieden ist doch immer was feines, da gibt nämlich keinen Verlierer.
[yt]OENoCZShv0Y[/yt]
-
Ein Unentschieden ist doch immer was feines, da gibt nämlich keinen Verlierer.
[
Doch, da verlieren dann beide. Salomonisch wünsche ich mir für morgen den (fast) üblichen Heimsieg und dafür dürft ihr dann im Rückspiel die drei Punkte behalten. Macht unterm Strich für jede Mannschaft ein Pünktchen mehr gegen den Abstieg. ..... und ich bin seit langer Zeit mal nicht zum Derby im Stadion.:(:(:( -
Oh wei, oh wei. Was für ein langweiliges Spiel. Habe gestern morgen doch tatsàchlich noch Karten bekommen und bin "schnell" nach schäbbisch Jläbbisch gefahren. Result: 3 Stunden Fahrzeit (normal 40min), kein Bier zu kaufen, kein Tor zu sehen, keine nennenswerte Randale aber 50€ pro Ticket gelatzt und Spaß mit Großväterchen gehabt. Wie gesagt 0:0 und schwupps wars so friedlich, wie im Schlüpper einer Klosterfrau!
PS: Was bringt ein Verkaufsverbot von Bier, wenn alle Tailgaten?? Sehr seltsam!
-
Oh wei, oh wei. Was für ein langweiliges Spiel.
Hallo zusammen,
wenigstens haben beide einen Punkt geholt. Der VFB hat wieder sehr ordentlich gespielt und trotzdem verloren :(:(:(
Grüße von Stephan
-
Aber der eine Punkt hat uns nicht wirklich weiter gebracht. Gut das man eine Dauerkarte hat, die schützt wenigstens vor unötigen "Preisschwankungen"
-
....... keine nennenswerte Randale aber 50€ pro Ticket gelatzt .....
Wie bescheuert ist sowas denn??
LG
james -
Für alle, die weder meinen, noch Dietmars Post verstanden haben: LINK
-
Oh wei, oh wei. Was für ein langweiliges Spiel. Habe gestern morgen doch tatsàchlich noch Karten bekommen und bin "schnell" nach schäbbisch Jläbbisch gefahren. Result: 3 Stunden Fahrzeit (normal 40min), kein Bier zu kaufen, kein Tor zu sehen, keine nennenswerte Randale aber 50€ pro Ticket gelatzt und Spaß mit Großväterchen gehabt. Wie gesagt 0:0 und schwupps wars so friedlich, wie im Schlüpper einer Klosterfrau!
Und ich hab' die Zeit unnötig vorm Fernseher verbracht und mich gelangweilt. Hätt ich mich über 'nen Fuffi und die zusätzliche Zeitverschwendung für den Weg geärgert.... -
Eine furchbares Ereignis:
Zitat
SelbstmordNationaltorwart Robert Enke ist tot
(105) 10. November 2009, 20:20 Uhr
Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das hat der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, bestätigt. Nach Informationen der WELT hat sich Enke heute vor einen Zug geworfen. Der 32-Jährige hatte vor drei Jahren seine Tochter verloren – sie war an einem Herzfehler gestorben.[Blockierte Grafik: http://www.welt.de/multimedia/archive/1257882328000/00954/enke23445_DW_Wirtsc_954741g.jpg] Foto: dpa
-
Mit fehlen gerade die Worte. Sehr sehr furchtbares Ereignis
-
Wirklich sehr traurig!! Da kann man doch froh sein wenn mann gesund ist:)
-
Hat heut' schon jemand (den ich sehr schätze) die Fussball-Ergebnisse gecheckt?????:D
-
Dauerkarte!
-
Dauerkarte!
Das auch, heute aber http://www.90elf.de Livebericht. Und traurig bin ich auch nicht.
-
Dauerkarte!
Aua! -
Und traurig bin ich auch nicht.
Aber am nächsten Wochenende..... oder aber souverän !
Es muss für uns mindestens ein Unentschieden sein, sonst leide ich auf dem langen Weg zurück dank meiner blau-weißen Mitfahrer..... -