Der verlorene Sohn kommt zurueck........!
[yT]SztUiO7BMm0[/yT]
Fussball - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
-
-
Nur so:Schlacke-Dortmund
1:1 -
ähm - sollte es nicht heißen
Schalke - Dortmund
-
ähm - sollte es nicht heißen
Schalke - Dortmund
Nee, richtig heißt das
Schalke - Doofmund bzw. FC Schalke 04 - Lüdenscheid
Uwe:
Kannst stolz sein auf Deine Fans. Die Idioten haben wieder zahlreiche Schlägereien angezettelt. Aber zum Glück wafren genug "Werderaner" anwesend. -
Ne,ne.FC Schlacke ist schon richtig,so heisst es halt in Herne...
-
Übrigens sagen die alten Hasen auch 1.FC Meineid...beruht auf einen geschworenen Meineid der Schalker Mannschaft in den 60zigern...
-
-
BxB-Aktie: 1 €
Flugzeug mit Spruchband chartern: 300 €
Das lang vermisste Banner in den Händen des Rivalen sehen: Unbezahlbar
-
Mal ein Filmchen im Zeitraffer, damit die Schmach nicht ganz so lange andauert.
[yt]s6sWfXXz0wc[/yt]
-
[yT]s4eU0ppDihY[/yt]
-
Fußball eine Leidenschaft, die Leiden schafft? Wir Gladbacher stumpfen langsam ab. Saison 2009/2010 in Liga Zwei, der Mythos ist dabei!?
Der Zeit noch ein bisschen voraus:
Anruf im Mönchengladbacher Ticketshop: 'Guten Tag, ich hätte gern zwei Dauerkarten für die nächste Saison in der 1. Bundesliga.'
'Tut uns Leid, aber wir spielen nicht 1. Bundesliga, sondern 2. Liga.'
Am nächsten Tag der gleiche Anrufer und der gleiche Dialog.
Dies wiederholt sich einige Tage, bis es der freundlichen Dame es zu bunt wird und sie fragt: ' Sagen sie mal, was soll das eigentlich. Können, oder wollen sie es nicht verstehen? Wir spielen zweite Liga!'
Nun die Antwort des Anrufers: ' Doch schon, aber ich bin Kölner und höre es so gern!' -
Hallo zusammen,
ich war gestern von einem Geschäftspartner zum Spiel der 1899er in die neue Rhein-Neckar-Arena eingeladen. Über das Spiel reden wir besser nicht, aber das Stadion ist wirklich ein Kleinod. Übrigens ganz ähnlich dem in WOB .
Grüße von Stephan
PS: Hauptsache, der VfB hat wieder gewonnen
-
Ha, konntest Du nichts gegen den Sieg der Bochumer unternehmen? Dann wären sie uns nicht schon um fünf Punkte davongezogen??
-
He He HE als Herner müßtes du zu Bochum halten und nicht zu Gladbach
Bochum wird es schaffen, da sie besser sind als die Gladbacher
Gruß aus Bochum
und am letzten Spieltag werden wir auch noch in KÖLN GEWINNEN; tut mir leid Ezio !!!!!! -
Hmm, wo Du Ezio ansprichst....seit er mein schönes Herz gesehen hat, hab' ich auch nicht mehr so ganz viel von ihm gehört!?:).... aber vielleicht kommt er in der Saison 2010/2011 (sollte Borussia wieder aufgestiegen sein) mit in den Nordpark!?
Gruß
Ralf -
Fuer alle unsere FCB-Fans!!
[yT]lGcOE7trpPM[/yT]
-
Hallo Ezio, hallo Franz-Josef,
mal wieder einheitliches Leiden am heutigen Spieltag?
Gruß
Ralf -
Hallo zusammen,
vielen Dank an die blauen und die gelb-schwarzen, so wird es ja noch mal richtig spannend um die Plätze 2 + 3
Grüße von Stephan
-
FCB ..ole ole ole :D...da werden WIR T-Fahrer ja alle Meister
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Der Pott hat gewonnen,2x
-