Der Wechsel von Ballack zu Real ist perfekt.
Fussball - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
-
-
In der Garage hatte ich noch die Flagge zum Anklemmen ins Fenster von vor 4 Jahren. Leider ist das Plastik wohl schon etwas morsch gewesen, so hat sie es nur bis auf die Hauptstrasse geschafft, dann ist sie abgebrochen und im Verkehr untergegangen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen
Gruß
Frank
-
Ich glaube,zu Zeit gibt es Grün-Weis-Rote Flaggen recht günstig zu bekommen :D:D
Gruß
-
Ich glaube,zu Zeit gibt es Grün-Weis-Rote Flaggen recht günstig zu bekommen..
die kann man ja recht einfach auf Mexiko umbauen
-
Hier mal was für Ezio:
[yt]BZinlqvgOyc[/yt]
-
Gibt es noch einige "verrückte" hier im Forum die sich outen, oder bin ich alleine ?Seelöwe
Jow, ich bin so geck
Die Spiegelstrümpfe sind super.
Ein neues Fähnchen hatte ich auch, aber das hat sich bei 80 km/h verabschiedet.
Da hab ich wieder das von 2006 rausgekramt, das hält mehr aus.Das ganze mag albern sein.
Aber haben wir z.Zt. einen anderen gemeinsamen Zusammenhalt in D ?
Ich glaub wir brauchen die WM um mal zu zeigen, dass wir auch stolz sein können und dürfen.
Hoffentlich strengen die Jungs sich an und lassen uns noch lange das Gefühl auskosten. -
Jungs ich kann es ja verstehen dass ihr endlich mal ein schönes Stadion sehen wollt, aber alles schön sauber lassen, gell!? Kein Bier verschütten, keinen Senf auf den Boden tropfen lassen usw.!
Ich wünsche euch viel Spaß! Sollte ich es kurzfristig einrichten können hört ihr von mir und ich würd euch vor Ort auf ein Bierchen im Plastikbecher einladen.
-
Jungs ich kann es ja verstehen dass ihr endlich mal ein schönes Stadion sehen wollt, aber alles schön sauber lassen, gell!? Kein Bier verschütten, keinen Senf auf den Boden tropfen lassen usw.!
Ich wünsche euch viel Spaß! Sollte ich es kurzfristig einrichten können hört ihr von mir und ich würd euch vor Ort auf ein Bierchen im Plastikbecher einladen.
Ich werde am Mittwoch als erstes eine richtig fette Schweinebratwurst essen. Das schafft Platz auf der Tribüne.
-
Was ist nur mit Schalke los? Der Vizemeister legte mit dem 1:2 gegen Hannover einen Fehlstart von historischer Dimension hin. Zwei Auftaktpleiten gab es zuletzt 1987/88, auch damals hießen die Gegner HSV und Hannover. Am Ende stieg Schalke ab.
-
Nix,
96 war eben reifer und besser.
Vielleicht liegt es am Alter.
Gruß -
..... Am Ende stieg Schalke ab.
Das wäre doch mal was.Dann lernen die Herren auch mal den östlichsten Osten Deutschlands kennen-falls Cottbus nicht aufsteigt :D:D
Gruß
-
Na na na.....
Ihr solltet mal ne ander Zeitung als die BLÖD- Zeitung lesen.
Der FC Bääääh aus M hatte letztes Jahr nach dem 3. Spieltag nur 2 Punkte.
Das können wir (Schalke) noch toppen. Danach können wir immer noch Meister werden.
..und dann heist es diesen machen vor uns. -
Das wäre doch mal was.Dann lernen die Herren auch mal den östlichsten Osten Deutschlands kennen-falls Cottbus nicht aufsteigt :D:D
Gruß
Da hat Schalke im letzten Jahr noch gespielt. In Rostock auch schon, die sind inzwischen in der 3. Liga.
-
Hallo zusammen
ich finde es schön das Dortmund 3:1 gewonnen hat...das muß nicht weiter komentiert werden...:D -
...und ich finde es schön, daß Frankfurt verloren hat
Gruß
Stefan -
ich finde es schön das Dortmund 3:1 gewonnen hat...das muß nicht weiter komentiert werden...Hallo Markus,
doch:
Grüße von Stephan
-
Das können wir (Schalke) noch toppen. Danach können wir immer noch Meister werden.
..und dann heist es diesen machen vor uns.Davon träumen die Gelsenkirchner Fans schon über 50 Jahre.
Trotzdem wird Bayern München dieses Jahr wieder Deutscher Meister werdenWenn ich das Jahr 2058 noch erleben sollte, werde ich doch beruhigt 100 Jahre ohne Meisterschaft feiern können
-
Was ist denn hier los? Vom geilsten Club spricht/schreibt mal wieder keiner!? Hallo Ezio wach werden!!!
Und das Schlimmste ist-ich hab' das Spiel nicht sehen können, da wir zur gleichen Zeit in E-Rüttenscheid (bei Arndt umme Ecke) ein Turnier bei diesem Sauwetter hatten.................. -
Davon träumen die Gelsenkirchner Fans schon über 50 Jahre.
Trotzdem wird Bayern München dieses Jahr wieder Deutscher Meister werden
Wenn ich das Jahr 2058 noch erleben sollte, werde ich doch beruhigt 100 Jahre ohne Meisterschaft feiern können
Weiß jemand wie die Bayern gespielt haben?
Gruß -
Bayern
...das ist doch Ausland...:D
-