Kann jemand darstellen, wie die Heckleuchte am R5 TDI ausgebaut wird?
Vielen Dank
Lampenwechsel
-
-
Das wurde schon mehrfach beschrieben. Benutz bitte mal die Suchfunktion.
-
Hallo salcin1,
herzlich willkommen im Forum. Heckklappe öffnen und dann siehst du seitlich die beiden Abdeckkappen an den Heckleuchten. Diese abnehmen und Schrauben lösen und einfach rausnehmen .
Grüße von Stephan
-
Hallo salcin1,
herzlich willkommen im Forum. Heckklappe öffnen und dann siehst du seitlich die beiden Abdeckkappen an den Heckleuchten. Diese abnehmen und Schrauben lösen und einfach rausnehmen .
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
dann kannst du sicher auch sagen, wie man die beiden Abdeckkappen nachher wieder festsetzen kann? Ich kann es jedenfalls nicht - einmal raus, und sie sind fertig.
Lieber Gruss, Dieter -
... einmal raus, und sie sind fertig.
Hallo Dieter,
diese Erfahrung habe ich bzw. die beiden Helfer von VW nicht gemacht. Konnte alles direkt wieder eingesetzt werden.
Grüße von Stephan
-
Hallo Dieter,
diese Erfahrung habe ich bzw. die beiden Helfer von VW nicht gemacht. Konnte alles direkt wieder eingesetzt werden.
Grüße von Stephan
Hallo,
ich glaube, da gibt es einen kausalen Zusammmenhang zwischen der vorhandenen bzw. fehlenden Feinmotorik des T-Fahrers, der die Abdeckung aus-u. einbaut -
Diese Abdeckkappen sind eigentlich mehrfach wiederverwendbar - das weiß ich aus Erfahrung.
Nur beim Herausziehen wehrt sich Leuchteneinheit manchmal ein bisschen. Muß man halt vorsichtig daran herumruckeln.