Hallo,
hier mal eine kleine Statistik der derzeit angebotenen SUV/Geländewagen (mobile.de):
ML (sämtliche Typen) = 5485 Fahrzeuge
Q7 (dto.) = 1967 Fahrzeuge
X5 (dto.) = 4791 Fahrzeuge
T (dto.) = 4179 Fahrzeuge
Das ist eine recht stattliche Anzahl an Gebrauchtfahrzeugen -- wie ich finde.
Derzeitiges Angebot gebrauchte T/ML/X5/Q7
-
-
Wenn Du mir etwas unter die Arme greifst, dann werde ich dafür sorgen, dass die Anzahl um 1 sinkt...
-
Wenn Du mir etwas unter die Arme greifst, dann werde ich dafür sorgen, dass die Anzahl um 1 sinkt...
Hallo,
die einzige Ware die ich verkaufe ist Geld Daher bist Du bei mir richtig. Bring mal Deine letzten 3 Gehaltsabrechnungen mit Was würdest Du denn mit Deinem jetzigen T machen ? Ich denke verkaufen und dann ist das ja eine "Nullnummer":D -
Hallo,
die einzige Ware die ich verkaufe ist Geld Daher bist Du bei mir richtig. Bring mal Deine letzten 3 Gehaltsabrechnungen mit Was würdest Du denn mit Deinem jetzigen T machen ? Ich denke verkaufen und dann ist das ja eine "Nullnummer":D
Kann Dir auch ne Bescheinigung von meinem Arbeitgeber schicken. Die stelle ich nämlich selber aus, da ich u.a. meine Gehaltsabrechnung selber mache...
Aber mit der Nullnummer hast Du Recht. -
Ich denke verkaufen und dann ist das ja eine "Nullnummer":D
[ot]Nix für ungut,aber da haben doch die meisten Banken derzeit Übung drin...[/ot]
-
[ot]Nix für ungut,aber da haben doch die meisten Banken derzeit Übung drin...[/ot]
... das müssen aber schon wirklich gute Banker sein, wenn sie in den jetzigen Zeiten eine Nullnummer hinlegen. -
... das müssen aber schon wirklich gute Banker sein, wenn sie in den jetzigen Zeiten eine Nullnummer hinlegen.
Auch wieder wahr...:)